Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Jetzt kommst du auch noch mit Wikiblödia im die Ecke. Heiliger Sack Zement. Das nennt sich dann Fakten. Schlimmer als die Faktenchecker.
Ich dachte schon, du kriegst die Kurve als du mit Weidel und dem Spendenskandal um die Ecke kamst. Aber nö, alles wieder mit dem Hintern eingerissen.
Na das eben gerade nicht.
Hitler brauchte die Industrie, für seine Kriege.
Von Enteignung war nie die Rede. Das war ursprünglich unter Strasser so gewesen, aber das wurde gekippt.
Der NS-Staat hatte aber andere, sozialistische Züge. Die Gleichschaltung von allem, der Personenkult, die Zensur.
Die Gestapo. Trotzdem war Hitler kein Kommunist.
Gleichschaltung, Zensur und Gestapo/Stasi-Methoden haben wir auch wieder in der BRD...ist halt typisch deutsch.
Amerikaner haben eine ganz andere Auffassung von Meinungsfreiheit.
Viele Voelker haben mit Ultrarechten in der Regierung gute Erfahrungen gemacht, waren mit ihrer Regierung zufrieden und die Masse des Volks hat ihre Regierung sogar geliebt. Es gibt allerdings eine Bedingung fuer den Erfolg, die zwingend erfuellt werden muss. Die Ultrechten muessen durch eine Militaerdikatur mit funktionalen Obristensystem regieren, wie es z.B. in Griechenland der Fall war und in Thailand noch der Fall ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die sogenannte Demokratie in der BRD ist ganz einfach zu linksradikalem Aktionismus mutiert, die Grünen, SPD und CDU sind nichts anderes als linksverpeilte Politvereine welche mit Vehemenz die bürgerlichen Freiheiten für Deutsche einschränken und ausländischen Verbrecherhorden dagegen freie Hand lassen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Bierdeckel-Finanzexperte positioniert sich !
11.01.2025 11:08 Uhr – 04:03 min Merz im RTL-Interview Keine Zusammenarbeit mit AfD - "dafür verbürge ich mich"
In Österreich könnten die Konservativen bald mit der rechten FPÖ koalieren. Für Deutschland sei ein solcher Weg "ausgeschlossen", so Unionskanzlerkandidat Merz bei RTL. Er verbürge sich dafür, dass es zu keiner Zusammenarbeit von CDU und AfD komme. Im Interview geht es außerdem um Wirtschafts- und Migrationspolitik.
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif