

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


Kommunismus machen Rechte normalerweise nicht weil sie der Meinung sind, das fitteste Volk, der fitteste Mensch soll sich durchsetzen, brutale Evolutionsgesellschaftspolitik eben. Komischerweise hält sich da jedes Volk für das Beste, sogar die Weiße Rasse mit ihrem unübersehbaren eiszeitlich erworbenen Autismus macht das so. Kein Weißer kann Kultur, Leben oder Intelligenz definieren und sie rasen deshalb wie die Berserker blutrünstig wie Barbaren durch die Weltgeschichte und richten mit ihrem Maschinendenken und Maschinenfühlen Unheil an.
Rechts grenzt sich lediglich zu links ab - das ist alles an universeller Definition, die es dazu gibt.
ChatGPT sagt dazu:
Ideologische Ausrichtung: Die Rechte steht traditionell für konservative Werte, Hierarchien, die Betonung von individueller Verantwortung und Skepsis gegenüber großen gesellschaftlichen Veränderungen.
Abgrenzung zur Linken: Während die Linke häufig Gleichheit und soziale Umverteilung betont, fokussiert die Rechte auf Freiheit im wirtschaftlichen Sinne, die Wahrung bestehender Ordnungen und die Anerkennung von Ungleichheiten als natürliche Gegebenheit.
Spektrum: Die Rechte ist breit gefächert und umfasst gemäßigte Strömungen (z. B. Konservatismus) bis hin zu extremen Formen (z. B. Rechtsextremismus). - Also ähnlich wie bei den Linken.
Deine Definition ist also eine ziemliche Verzerrung, aber entspricht der aktuellen Indoktrination.
Aber genau deshalb ist die Behauptung, dass Hitler ein Linker gewesen sei so spannend, weil.es.endlich mal zum Denken anregt und ein paar Fragen aufwirft!
Wer.hat wann eigentlich angefangen die Nationalsozialisten als rechts zu framen?
Stimmt es etwa nicht, dass der heutige Antisemitismus neben dem muslimischen Antisemitismus, hauptsächlich dem linken Spektrum entspringt?
Und ist die Antifa nicht das, was der damalige SA am nächsten kommt?
Zum Beispiel.
Geändert von FaustDick (11.01.2025 um 09:15 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.





Was Breton da sagt, ist nicht nur Wahleinmischung, das ist die Androhung eines Putsches. Der Mann sollte verhaftet werden, sobald er deutschen Boden betritt. Zudem sollte ein internationaler Haftbefehl erwirkt werden. Sowas sprengt jeden Rahmen. Wir lassen lassen uns weder die Meinungsfreiheit, noch das Recht auf eine freie Wahl nehmen.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)