2025 wird allgemein kein gutes Börsenjahr,
für Edelmetalle und Rohstoffe jedoch schon, bei Silber in 2025 mindestens 100 %
ich bin Silber long satt
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

2025 wird allgemein kein gutes Börsenjahr,
für Edelmetalle und Rohstoffe jedoch schon, bei Silber in 2025 mindestens 100 %
ich bin Silber long satt
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Nacktes Geld #8 – Al Gore ohne Biodiesel /Nacktes Niveau
[Links nur für registrierte Nutzer]

eine Aktie stelle ich mal ein, obwohl ich eigentlich keine Einzelaktien empfehle.
Silber long, da setzt man auf einen Rohstoff, Silber kann nicht pleite gehen,
Silber ist genau wie sein großer Bruder eine 100 % ige Bank
Coeur Mining hatte ich bei rund 2,5 schon letztes Jahr gezeigt, über 7,50 geht die Post ab
Im Januar positionieren und für den Res4t des Jahres entspannt zusehen
Silber für 2025 100% Chance, Risiko Null
60 € sind bis Jahresende locker drin eher mehr
Sollte keiner nachmachen, aber Ende 2025 habe ich wieder den Markt geschlagen und das ohne Stress
also eine Aktie für Euch
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die US-Arbeitsmarktdaten (Dezember) sind mit 256.000 neuen Stellen deutlich besser ausgefallen als erwartet (Prognose lag bei +165.000 Stellen). Die Daten für Oktober und November wurden jetzt insgesamt um 8.000 Stellen nach unten revidiert: Oktober +7.000 Stellen, November -15.000 Stellen).
Die US-Stundenlöhne liegen mit +0,3% zum Vormonat wie erwartet, und mit +3,9% zum Vorjahresmonat leicht niedriger als erwartet (Prognose war +0,3% zum Vormonat und +4,0% zum Vorjahresmonat; Vormonat war bei +0,4% und +4,0%).
Die US-Arbeitslosenquote liegt bei 4,1% (Prognose war 4,2%, Vormonat war 4,2%).
Die Participation Rate liegt bei 62,5% nach 62,5% im November.
Marktreaktion: US-Futures nach unten, die Rendite der 10-jährigen US-Anleihe steigt auf [Links nur für registrierte Nutzer], der Dollar legt weiter zu. Die Wall Street hatte auf [Links nur für registrierte Nutzer] gehofft, damit die Fed die Zinsen senken kann – daraus wird erstmal nichts..
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Gold in $ so bleibt ist Gold aus den Dreieck nach oben ausgebrochen. Ausserdem sehe ich zwei 1-2, was für einen starken Impuls spricht. NächstenZiele nach oben 2725 und 2790 bevor es dann in Richtung 3000 geht
Gewisse Stellen im dominaten Finanzsystem ganz oben sehen es nicht so gerne, wenn der Goldpreis steigt.
Auch dort haben sich die Macher mit Gold/Silber/Edemetallen und Ctypto abgesichert.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

stimmt, aber keiner kann das Rad der Geschichte stoppen, wenn es läuft.
Das westliche Imperium verliert stetig an Macht und Einfluss, das wird jetzt immer offensichtlicher.
Die werden die Kontrolle verlieren und ungedecktes Papiergeld kann auf Dauer nicht beherrscht werden, sondern es geht unter

ich sehe das so, dass Gold gegen Papiergeld antritt, da spielt die größte Rolle das Vertrauen in Papiergeld. Nur der Glaube, dass man morgen noch etwas für Papier erhält bestimmt seinen Preis des Fiatgeldes. 0,5 bis 1 % der weltweit angelegten Assets sind in Gold.
Geht da nur ein Teil rein, geht es Richtung Mars.
Wir sind nicht mehr weit weg von globalen starken Veränderungen. Eurasien steht.
Wenn das Rad der Geschichte durchrollt spielen Zinsen, Dollar oder andere Papierwährung keine Rolle mehr.
siehe Fußzeile