User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2394 von 2542 ErsteErste ... 1394 1894 2294 2344 2384 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2404 2444 2494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.931 bis 23.940 von 25414

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir dich haben. Du hältst die Grundlast stabil.
    Wenn ich im Winter nachts lade, wird ein Windrad weniger abgeregelt! Eine win-win-Situation!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer E-Mobil-Schwuchteln wie Dich und Deinesgleichen gibt jetzt auch E-MOPEDS. Gegen Aufpreis kannst Du Dir eine gefaellige schwule Sonderlackierung und individuelles Schwulen-Sound-Design bestellen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

(Bildquelle: METORBIKE)

Was isn das fürn Krüppel? Das ist doch kein Moped! Das sieht einfach nur schwul und behindert aus.

Ein Moped hat gefälligst nen Motor und sieht nicht aus, wie ein Drahtesel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Von dem Knilch lassen sich die Stromkonzerne nicht die Gewinne und der Staat nicht die Steuereinnahmen nehmen.

Klar entlastet er das Stromnetz und gewinnt. Denn so ist das System aufgebaut, dass der kleine Olliver und Antiseptisch uns den Finger zeigen...die machen richtig den Reibach und sind auch noch umweltfreundlich wie ihre Vorbilder...
    Den fetten Reibach machen die nicht. Die paar Cent für Einspeisung reichen bei @antiseptisch für ein Brathähnchen. in der Woche.

Aktuell dürfte seine PV-Anlage exakt 0 Strom liefern. Auch tagsüber.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Den fetten Reibach machen die nicht. Die paar Cent für Einspeisung reichen bei @antiseptisch für ein Brathähnchen. in der Woche.

Klar machen die nen Reibach. ganz vorne sind die, mit ihrem Taschenrechner. Schlagen sie der habeckschen Politik ein richtiges Schnippchen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar machen die nen Reibach. ganz vorne sind die, mit ihrem Taschenrechner. Schlagen sie der habeckschen Politik ein richtiges Schnippchen.
    Ich finde sie ja niedlich. Die Großkopferten werden gestreichelt. Ja, auch Mongos haben Liebe verdient.

Freie Vögel fliegen!

Da mache ich auch keinen Hehl draus. Die Module sind komplett zugeschneit. Und dafür jetzt die 200-Ah-Batterie mit dem Rollengestell fürs Rennrad mit 12-Volt-Generator. Für eine kWh geht ein halbes kg Fett bei drauf. Und das kostet nix! Wenn ich die Polung umdrehe, dreht sich das Hinterrad, und ich kann mit den Muskeln bremsen. Welcher Prozess erzeugt mehr Wärme?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da mache ich auch keinen Hehl draus. Die Module sind komplett zugeschneit. Und dafür jetzt die 200-Ah-Batterie mit dem Rollengestell fürs Rennrad mit 12-Volt-Generator. Für eine kWh geht ein halbes kg Fett bei drauf. Und das kostet nix! Wenn ich die Polung umdrehe, dreht sich das Hinterrad, und ich kann mit den Muskeln bremsen. Welcher Prozess erzeugt mehr Wärme?
    Du solltest deine Hirnpolung umdrehen. Ein halbes kg Fett am Körper kostet dich beim Einkauf von Nahrungsmitteln.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Wie dreist ist das denn? Du bist doch der Prototyp eines Verhinders, Angsthasen und Bedenkenträgers! Du bist der erste, der alle Innovationen blockiert und schlechtredet! Und das kriegst du hier jeden Tag aufs Brot geschmiert! An deiner Stelle würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Oder wieso willst du jeden Tag die virtuelle Fresse poliert kriegen?
    Eine Technologie, welche nur wettbewerbsfäbig ist, weil man diese a) mit Subventionen zuscheißt und b) die Wettbewerbstechnologie durch Verbote, Restriktionen, maßlose Belastungen, Auflage ünd Steuern / Abgaben aus den Markt zu drängen versucht - ist weder Fortschritt noch Innovation.

Alleine in diesem Jahrtausend hat man die Steuern auf Kraftstoffe wie Benzin und Diesel um fast 40 Cent den Liter erhöht, das Heizöl hat man ebenfalls um in etwa 20 Cent / Liter mehr besteuert - und Strom wird (wer einen Haushalt lesen kann ist im Vorteil) mit annähernd 5 Cent / KWh subventioniert (entspricht in etwa 5% des Volumen des Bundeshaushaltes) und in 2025 wird - wenn wahr wird was in Deutschland so politisch erzählt wird - der Subventionsbetrag wohl auf 7, 8 oder gar mehr cent je KWh steigen um zu verhindern, dass die (Lade-)Stromkosten durch die Decke gehen.

Weil die ach so tolle Technik mit ihrem hohen Wirkungsgrad sonst abkacken wurde...ich muss auf keine heiße Herdplatte greifen um zu wissen, dass ich mir dann die Finger verbrenne.

Wie die Hand-Böckler-Stiftung unlängst berechnet hat kostet alleine die Nertzausbau, welcher zwingend notwendig ist für a) die sogenannte Energiewende und b) Mobilitätswende in Summe - Stand heute die nächsten 20 Jahre in etwa 650 Mrd. € - es wird am Ende wohl ein vierstelliger Mrd-Betrag werden - alleine für den Netzausbau. Da ist noch kein Windrad gebaut, keine PV-Modul installiert, keine Ladesäule hingestellt, auch nix mit Speicher und BackUp und so weiter und so fort....gut, Zahlen waren noch nie Dein Ding.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Eine Technologie, welche nur wettbewerbsfäbig ist, weil man diese a) mit Subventionen zuscheißt und b) die Wettbewerbstechnologie durch Verbote, Restriktionen, maßlose Belastungen, Auflage ünd Steuern / Abgaben aus den Markt zu drängen versucht - ist weder Fortschritt noch Innovation.

Alleine in diesem Jahrtausend hat man die Steuern auf Kraftstoffe wie Benzin und Diesel um fast 40 Cent den Liter erhöht, das Heizöl hat man ebenfalls um in etwa 20 Cent / Liter mehr besteuert - und Strom wird (wer einen Haushalt lesen kann ist im Vorteil) mit annähernd 5 Cent / KWh subventioniert (entspricht in etwa 5% des Volumen des Bundeshaushaltes) und in 2025 wird - wenn wahr wird was in Deutschland so politisch erzählt wird - der Subventionsbetrag wohl auf 7, 8 oder gar mehr cent je KWh steigen um zu verhindern, dass die (Lade-)Stromkosten durch die Decke gehen.

Weil die ach so tolle Technik mit ihrem hohen Wirkungsgrad sonst abkacken wurde...ich muss auf keine heiße Herdplatte greifen um zu wissen, dass ich mir dann die Finger verbrenne.

Wie die Hand-Böckler-Stiftung unlängst berechnet hat kostet alleine die Nertzausbau, welcher zwingend notwendig ist für a) die sogenannte Energiewende und b) Mobilitätswende in Summe - Stand heute die nächsten 20 Jahre in etwa 650 Mrd. € - es wird am Ende wohl ein vierstelliger Mrd-Betrag werden - alleine für den Netzausbau. Da ist noch kein Windrad gebaut, keine PV-Modul installiert, keine Ladesäule hingestellt, auch nix mit Speicher und BackUp und so weiter und so fort....gut, Zahlen waren noch nie Dein Ding.
    Halt doch einfach deine ignorante Fresse. Es bringt nichts, verzweifelt an der Steinzeittechnologie des Verpenners festzuhalten. Du kannst den weltweiten Siegeszug des e-Autos nicht aufhalten, und mit politisch gewolltem hohen Strompreis schlechtreden. Wer am Ende vor den Kopf gestoßen wird, dürfte klar sein. Du bist einer der tragischen Gestalten, die einfach nicht in der neuen Zeit klarkommen werden, und nur noch orientierungslos umherirren, weil sie jahrzehntelang auf die falschen Pferde gesetzt haben.

Mitglied

Halt doch einfach deine ignorante Fresse, du blöder Hund. Wer redet denn von LKW? Es ist keine simple Bleisäurebatterie, wo man ohnehin nur maximal 10% der Kapazität nutzen kann, ohne sie nach wenigen Monaten zu zerstören. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was 2,5 kWh sind? Das ist wie gesagt, bereits 1/4 meiner ohnehin schon vorhandenen Stromspeichermenge, und das zu einem Bruchteil des Preises, der bei einer großen Installation verlangt wird. Damit kann man richtig was anfangen, besonders wenn man flexibel und nicht darauf angewiesen ist.

Wer redet denn von Wärmepumpe? Ich habe überhaupt keine Wärmepumpe! Wie jedes Mal, musst du ständig limitierende Parameter erfinden, um irgendwelche Sachverhalte schlecht zu machen. Ist dir das nicht selber zu peinlich? Ich kann nichts dafür, dass du dir nichts zum Spielen leisten kannst.

Und wenn du von e-bikes keine Ahnung hast: Warum musst du dann trotzdem deine Senf dazugeben? Merkst du nicht, wie du jedes Mal in die Ecke gepfeffert wirst? Ist ja nicht zu fassen.
    Ich weiß, Du heizt noch mit Lagerfeuer ....korrigiere mich, Du brüstest Dich doch mit einer Klimaanlage, welche natürlich keinen Strom benötigt.

Deine 2,4 KWh Stromspeicher sind ein Fliegenschiß wo ein durchschnittlicher 4-Personen Haushalt seinen aktuell durchschnittlichen täglichen Strombedarf zu bestensfalls 6, 7 Stunden decken kann.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer