User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Es hat sich bisher nichts bei der PV Vergütung geändert.
Es wird sich sehr wahrscheinlich erst etwas ändern, wenn die ersten Stromabschaltungen ganzer Regionen geschehen sind, wegen zu viel PV Strom im Netz.
Moderne Pelletheizungen etc. sind ausgenommen. Sie gelten als "klimafreundlich".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Halt doch einfach deine ignorante Fresse, du blöder Hund. Wer redet denn von LKW? Es ist keine simple Bleisäurebatterie, wo man ohnehin nur maximal 10% der Kapazität nutzen kann, ohne sie nach wenigen Monaten zu zerstören. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was 2,5 kWh sind? Das ist wie gesagt, bereits 1/4 meiner ohnehin schon vorhandenen Stromspeichermenge, und das zu einem Bruchteil des Preises, der bei einer großen Installation verlangt wird. Damit kann man richtig was anfangen, besonders wenn man flexibel und nicht darauf angewiesen ist.
Wer redet denn von Wärmepumpe? Ich habe überhaupt keine Wärmepumpe! Wie jedes Mal, musst du ständig limitierende Parameter erfinden, um irgendwelche Sachverhalte schlecht zu machen. Ist dir das nicht selber zu peinlich? Ich kann nichts dafür, dass du dir nichts zum Spielen leisten kannst.
Und wenn du von e-bikes keine Ahnung hast: Warum musst du dann trotzdem deine Senf dazugeben? Merkst du nicht, wie du jedes Mal in die Ecke gepfeffert wirst? Ist ja nicht zu fassen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Genau, da liegen Welten dazwischen. Ich habe gestern über mehrere Stunden 120 Watt entnommen, und die Spannung kam noch nicht mal unter 13,1 V. Wenn auch die Zellspannung insgesamt leicht über Bleisäurebatterien liegt. Aber die Dinger kann man richtig leer machen. Das tut denen überhaupt nicht weh, im Gegensatz zu Bleisäurezellen, die gleich einen irreparablen Schaden kriegen unter 12 Volt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wunschdenken in Verbindung mit Durchhalteparolen! Du bist der typische zurückgebliebene Deutsche, der verzweifelt an etwas festhält, was sich noch nicht mal bewährt hat! Wegen Typen wie dir gleitet das ganze Land in die Bedeutungslosigkeit und auf Dritte-Welt-Niveau ab! Schäm dich was!e.Motoren gibt es seit wie vielen Jahren - 140, 160, 200....dagegen Dieselmotoren im Kfz-Bereich gerade um die 100 Jahre - scheinbar ist da also bei Diesel noch viel Luft nach oben.
Wie dreist ist das denn? Du bist doch der Prototyp eines Verhinders, Angsthasen und Bedenkenträgers! Du bist der erste, der alle Innovationen blockiert und schlechtredet! Und das kriegst du hier jeden Tag aufs Brot geschmiert! An deiner Stelle würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Oder wieso willst du jeden Tag die virtuelle Fresse poliert kriegen?