.
*** Milliardärs-Machtkampf: Musk entlarvt das Soros-Gates-Imperium ***
.
.....In der Welt der Superreichen tobt ein Kampf der Giganten, und diesmal geht es nicht um Aktien oder Übernahmen, sondern um die Seele Europas. Während die EU-Bürokraten in Brüssel nervös an ihren Krawatten zupfen und Elon Musk der “Wahlbeeinflussung” bezichtigen, dreht der X-Chef den Spieß gekonnt um.
Musk legt den Finger in eine klaffende Wunde des europäischen Establishments: die jahrzehntelange, weitgehend unbehelligte Einflussnahme von George Soros und Bill Gates auf die europäische Politik. Dabei bedient er sich einer bemerkenswerten Comic-Analogie, indem er [Links nur für registrierte Nutzer] – jenen mächtigen Mutanten aus dem X-Men-Universum, “der die Menschheit hasst”. .
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Insgesamt lief es eher durchwachsen.
Der Bezug auf die deutsche Vergangenheit war wohl unvermeidlich, ein
Bezug auf kommende "Friedensinitiativen" der Trump Administration wurde vermieden, sowie
auch andere heikle Themen, wie zb die Sprengung der Ostseepipelines...
Geändert von Götz (10.01.2025 um 12:06 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Schon, aber gerade, weil hier mein Genie sehr wohl erkannt wird. Daher ja die ganzen Anwürfe, die geistlosen Beleidigungen, das Stalken, all die feindseligen Angriffe, der ganze ad personam Spam. Pure Panik.
Aber es gibt eben auch die anderen, die sich vernünftig mit meinen Beiträgen auseinandersetzen und sich eher am Rand für mich persönlich interessieren. Die sind mir lieber, komisch, was. Entscheide dich!
Größenideen finden sich im ICD durchaus abgebildet, Narrthan.
Das ist richtig. Selbstbewusstsein in des Wortes wahrer Bedeutung. Das Bewusstsein seiner Stärken und Schwächen, das Bewusstsein, auf Augenhöhe mit möglichen Partnern zu sein, nicht mit möglichen Gegnern.
das bedeutet NICHT Egoismus - Alles Meins! - und bedeutet auch nicht, sich den anderen überlegen zu fühlen und deswegen auch eine Vormachtstöllung einnehmen zu dürfen.