+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 286 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Höcke wäre eine ganz schlechte Alternative für die Alternative ,-
    Höcke als Person ist verbrannt !
    Richtig! Der ist immer in ein vorgesetzten Fettnäpfchen getreten, wenn es um die Wurst ging. Oder hat kurz vor der Wahl irgendeinen Schwachsinn abgesondert.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil jeder sein eigenes Häuschen zuerst bedenken und in Ordnung halten sollte.Damit ist nichts Übergriffiges verbunden.Das ist jetzt so einfach gehalten, damit Du es verstehen kannst.
    da hast du nichtmal so unrecht

ich hab mir heute Nacht ein paar Stunden lang die Helikoptervideos aus Altadena angeschaut
    da konnte man diese "St Florians" Verhaltensmuster ziemlich genau sehen und studieren

allerdings hat es letztlich keinem geholfen, außer kurzfristig

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Milliardärs-Machtkampf: Musk entlarvt das Soros-Gates-Imperium ***
    .
    ...
    In der Welt der Superreichen tobt ein Kampf der Giganten, und diesmal geht es nicht um Aktien oder Übernahmen, sondern um die Seele Europas. Während die EU-Bürokraten in Brüssel nervös an ihren Krawatten zupfen und Elon Musk der “Wahlbeeinflussung” bezichtigen, dreht der X-Chef den Spieß gekonnt um.
    Musk legt den Finger in eine klaffende Wunde des europäischen Establishments: die jahrzehntelange, weitgehend unbehelligte Einflussnahme von George Soros und Bill Gates auf die europäische Politik. Dabei bedient er sich einer bemerkenswerten Comic-Analogie, indem er [Links nur für registrierte Nutzer] – jenen mächtigen Mutanten aus dem X-Men-Universum, “der die Menschheit hasst”. .
    ..
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Insgesamt lief es eher durchwachsen.

Der Bezug auf die deutsche Vergangenheit war wohl unvermeidlich, ein
    Bezug auf kommende "Friedensinitiativen" der Trump Administration wurde vermieden, sowie
    auch andere heikle Themen, wie zb die Sprengung der Ostseepipelines...
    Geändert von Götz (10.01.2025 um 12:06 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist eine Binse, dass Hitler ein nationaler Sozialist war und somit wie auch aus Gobbels Traktaten der 30er entnehmbar in der gottverdammten Verortung links/rechts eher links war.Nationaler oder Internationaler Sozialismus.Stalin und Hitler.Was ist daran so schwer einsehbar im historischen Kontext.?Ein User hier hat seinen "Rassismus als Argument ins Feld geführt.Unsinn.Waren die Stalinisten im Holodomor weniger rassistisch? Bzw. genauer ethnisch feindlich eingestellt?
    Das Problem ist die Art der Anschauung des Sachverhalts auf der zweidimensionalen gedanklichen Ebene.

Für eine linkische Gesellschaft nicht nachvollziehbar das Sozialismus, NationalSozialismus sich ähnlicher sind als man es sich jemals eingestehen würde.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das Schicksal des "verkannten Genies" eben

dann bist du hier ja "bestens aufgehoben"
    Schon, aber gerade, weil hier mein Genie sehr wohl erkannt wird. Daher ja die ganzen Anwürfe, die geistlosen Beleidigungen, das Stalken, all die feindseligen Angriffe, der ganze ad personam Spam. Pure Panik.

Aber es gibt eben auch die anderen, die sich vernünftig mit meinen Beiträgen auseinandersetzen und sich eher am Rand für mich persönlich interessieren. Die sind mir lieber, komisch, was. Entscheide dich!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Größenideen finden sich im ICD durchaus abgebildet, Narrthan.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vom "Ich" zum "Wir" ,-das ist die alte Parole der SED aus den 50-ern ,- als es darum ging ,- die Bauern in die LPG´s zu pressen !

Natürlich hast Du Recht ,- das es ein "Wir zusammen " geben sollte ,- das muss aber aus einem selbst herauswachsen,-
    und dafür braucht es ersteinmal ein selbsbewusstes " Ich "...
    Das ist richtig. Selbstbewusstsein in des Wortes wahrer Bedeutung. Das Bewusstsein seiner Stärken und Schwächen, das Bewusstsein, auf Augenhöhe mit möglichen Partnern zu sein, nicht mit möglichen Gegnern.

das bedeutet NICHT Egoismus - Alles Meins! - und bedeutet auch nicht, sich den anderen überlegen zu fühlen und deswegen auch eine Vormachtstöllung einnehmen zu dürfen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Selbstbewusstsein in des Wortes wahrer Bedeutung. Das Bewusstsein seiner Stärken und Schwächen, das Bewusstsein, auf Augenhöhe mit möglichen Partnern zu sein, nicht mit möglichen Gegnern.

das bedeutet NICHT Egoismus - Alles Meins! - und bedeutet auch nicht, sich den anderen überlegen zu fühlen und deswegen auch eine Vormachtstöllung einnehmen zu dürfen.
    Wir weden uns schon noch einig ,- wenn der gute Wille auf beiden Seiten vorhanden ist...

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    da hast du nichtmal so unrecht

ich hab mir heute Nacht ein paar Stunden lang die Helikoptervideos aus Altadena angeschaut
    da konnte man diese "St Florians" Verhaltensmuster ziemlich genau sehen und studieren

allerdings hat es letztlich keinem geholfen, außer kurzfristig
    Doch, das ist typische rechtsextreme Wortklauberei eines Irren aus einer Anstalt. Aber du musst natürlich für dich entscheiden. Nach "Hitler war Kommunist" kommt jetzt "Hitler war eher links als rechts. Was ist das nur für ein Tortenguss, und das gefällt dir?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer