Zitat von autochthon Da wird eine entsprechende Absprache vorgelegen haben. So läuft das in der Regel. NIX lag vor! Die Polizei hat den Beamer abgeräumt!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zitat von Rabauke076 Da lag gar nichts vor , deswegen musste ja auch abgeschaltet werden ! Aus welchem Medium lag das vor? Da muss ich gleich mal schmökern.
Zitat von Olliver NIX lag vor! Die Polizei hat den Beamer abgeräumt! Diese faschistischen Knüppelbüttel!!!!!!!
Zitat von autochthon Aus welchem Medium lag das vor? Da muss ich gleich mal schmökern. Ach? Du hast ne Suchmaschine? Booooooooooah, echt?
Zitat von autochthon Diese faschistischen Knüppelbüttel!!!!!!! Geimpft im Mafiastil, ohne Abschluss...
Zitat von Olliver Ach? Du hast ne Suchmaschine? Booooooooooah, echt? Also wie gewohnt, von dir nur Schrott. Weiß die Partei eigentlich, was du hier ablässt?
Zitat von Schlummifix Geimpft im Mafiastil, ohne Abschluss... Ohne Bildung Korrupt im Soros Schwuchtel Stil was viele immer wussten.
Zitat von autochthon Also wie gewohnt, von dir nur Schrott. .... Sagt der Alt-68er und prollt durch die Gegend!
Zitat von Olliver Sagt der Alt-68er und prollt durch die Gegend! Spamme noch ein paar Lachsmilys, du Lauch. Die Forengemeinde hatte ja Anfang der Woche entsprechend über deine Unperson geurteilt.
Zitat von autochthon ... du Lauch. ....deine Unperson.... Ich verstehe deinen Frust, dass gerade weltweit dein Zensur-Lügengebäude zusammenkracht!