Ja das ist 'ne ganz andere Geschichte. Die Frau kann ja nicht mal Deutsch. Aber dein Seitenhieb ist natürlich berechtigt, weil sie als britischer Apparatschik sogar einen sogenannten "Uni-Abschluss" von einer britischen Kaderschmiede hat, im Gegensatz zur Weidel. Da sollte sie schon "Inglisch" können.
Geändert von Nicht Sicher (09.01.2025 um 20:55 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hat mir prima gefallen und war überraschend! Weidel kann es! Mir fällt im Moment kein Politiker hierzulande ein mit diesem Format und Charakter eines Machers, welcher diesen abgewirtschafteten Staat reformieren könnte. Die Uhr tickt: Babyboomerrente und Beamtenpensionen.
Klar, präzise. Kein intellektuelles Geschwafel, keine Worthülsen und keine moralische Überheblichkeit, die ja mittlerweile jeglichen Inhalt aushebelt und Politmainstream ist. Klar wieso die rotgrünen Mainstreammedien und die anderen PolitikerINNEN Weidel scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. weil sie inhaltlich nichts entgegenzusetzen haben.
Musk hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Angesichts dieses Interviews kann man schon ahnen, wieso der da steht wo er steht. Zurecht und verdient. Da können die Kommis und Sozis hetzen und greinen wie sie wollen.
Super gemacht! Respekt!
ps: hatte nur noch Merz einiges zugetraut, aber nach dessen Rumgeiere die letzten Wochen und nach diesem Interview. Da liegen Welten zwischen Merz und Weidel. Er ist auch viel zu alt und nicht durchsetzungsfähig, hat keine Überzeugungen. Zu Zeiten Schröder Fischers hat er mir gut gefallen, bis Merkel ihn schasste. Und dann schlurft er so rum, anstatt einen Bruch mit dem System Merkel zu machen.![]()
Geändert von Heinrich_Kraemer (09.01.2025 um 20:58 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Was ist intelligenter, die Frage oder sein Verfasser?
"Wie weit der Inhaber der Plattform X, Elon Musk, mit seiner[Links nur für registrierte Nutzer] geht, berührt aus Sicht von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auch die Frage der Chancengleichheit der Parteien im Wahlkampf.
Dass Musk und Weidel miteinander redeten, sei ihm erstens egal und zweitens kein Problem, sagte der Spitzenkandidat der Grünen für die Bundestagswahl auf Nachfrage von Reporterinnen von RTL/ntv und „Welt“.
Wichtiger sei es, die Frage zu beantworten: „Sind die Algorithmen, die die Plattform X benutzt, so ausgerichtet, dass es einen einseitigen Vorteil für bestimmte Inhalte gibt – in diesem Fall die der AfD oder die von Elon Musk und der AfD – das ist ja im Moment schwer auseinanderzuhalten?“
Wenn dem so wäre, dann hätte die AfD einen „geldwerten Vorteil; das wäre dann Parteieinfinanzierung, in diesem Fall wahrscheinlich illegale Parteienfinanzierung“, fügte er hinzu. Es sei daher gut, dass die Bundestagsverwaltung nun eine Prüfung eingeleitet habe, um genau das herauszufinden."
Auch unabhängig vom Bundestagswahlkampf müsse transparent gemacht werden, mit welcher Logik Programme funktionierten, die darüber entschieden, welche Inhalte von Internet-Plattformen verbreitet würden und was den Nutzern prominent angezeigt werde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jürgen Braun, MdB
Köstlich, wie die Grünlinken ausrasten wegen des Gesprächs #MuskWeidel!
Zensur statt #Meinungsfreiheit ist typisch für #TeamHabeck. Blödheit aber noch mehr!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...