Hab mal kurz reingehört, dachte mir schon dass es so läuft wie es läuft. Frau Weidel hat das Problem der meisten "studierten", sie beherrscht die Englische Umgangssprache nicht. Dieses leicht Affektierte ist bei ihr im Deutschen schon ein Problem, im Englischen wird es noch deutlicher...
Im Grunde ein vergebener Elfmeter, vermutlich hätte es in der AfD Leute gegeben die mit Musk ein besseres Gespräch hätten führen können.
Maximilian Krah wahrscheinlich, nehme an er kann auch gut Englisch und er redet mit Herz, das fehlt einer Weidel einfach total...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Jetzt kommt das Hitler-Bashing.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nur noch AfD
Alice spricht besser und flüssiger als Elon!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...