User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das hier von Anhalter eingestellte Video müsste jedem Politiker/in täglich vor seinem/ihren ersten Kaffe und vor Beendigung seiner/ihrer Tätigkeit als Pflichtvideo vorgespielt werden!
Immer und immer wieder!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
1. All die von mir aufgezählten Kriege fanden in Europa statt!
2. Der Bezug war, dass Kriege selbst heute noch in Europa stattfinden wo man doch annahm, dass seit den Balkankonflikten der 90er Jahre wir etwas daraus gelernt haben sollten…
3. Dass wir das tatsächlich angenommen hatten beweist die völlige Überraschung seitens der EU und auch der NATO, dass Putin so ein mieses Ding wirklich durchzieht…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So eine Überraschung aber auch, dass man bereits im September 2021 die Sanktionen "für die Überraschung" designte und, wie Biden jetzt zugegeben hat, hat man auch mit der Aufrüstung der Ukruine FÜR DEN ÜBERRASCHENDEN KRIEG bereits vor 2022 begonnen.
so was von völliger Überraschung aber auch.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du solltest wissen, wie Poltik funktioniert und auch militärische Logistik. Stichwort: Vorsorglichkeit unter Zeitdruck. Wenn nicht schnellstens die Javelins gerade noch rechtzeitig die Ukraine erreicht hätten, wäre die russische Panzerkolonne bis Kiew durchgekommen und das ganze Land wäre heute Teil der Russischen Föderation.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“