„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das braucht man auch, bei mir hast Du jedenfalls Erfolg.
Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht, Danke Dir.
Nur Eines noch:
Muslime sind z.Zt. mit ca 5-8% (grob geschätzt) in D. vertreten.
Die Bilder, welche Du in D. siehst (Ordnung mal weggelassen), sind am Tage aufgenommen.
Da sind die Deutschen auf Arbeit...
Und die vielen Muslime nachts, da schlafen die Deutschen.
Danke nochmals.
Geändert von Klopperhorst (08.01.2025 um 14:37 Uhr)

Ich lebe im Ländle, Gott sein dank bleibt mir der Anblick der Großstädte erspart.
Vor zwei Jahren war ich in Athen, ich fühlte mich als ob ich in Pakistan währe, aber nicht in Griechenland!
Das ist nicht einzig und allein ein deutsches Problem, sondern auch ein europäisches.
Diese EU macht es möglich.
Geändert von Klopperhorst (08.01.2025 um 14:37 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Vor 20 Jahren waren in der S-Bahn nach Warnemünden keine Kanacken.
Heute sind dort mehr als die Hälfte Kanacken, Araber, Neger usw.
Stadtteile wie Evershagen sind am Kippen, dort sind ganze Blöcke mittlerweile von Kanacken besiedelt.
Sowas gabs vor 20 Jahren noch nicht.
Rechne den sonstigen Verfall ein (Verdreckung) und projiziere mit der schlechten Demografie bei Deutschen nochmal 20 Jahre in die Zukunft.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Grüß Gott, ebenfalls aus dem Ländle ...
Nachdem ich mir Karlsruhe und Freiburg schon seit langem abgeschminkt habe ,- weil ich Assoziale und Schwarzhäutige nicht so prickelnd finde ,-
fällt mir ein,- ich war oft in London ,- und dort kam ich mir vor wie in Kalkutta und Nairobi !
Und so genieße ich mein Leben in einer badischen Kleinstadt ( die tagsüber inzwischen auch in muslimischer Hand ist) ....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif