"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hier in Neubiberg gibt es ein gut gefülltes Gymnasium und eine gut gefüllte Realschule...viele junge Mütter und viele junge Bundeswehr-Offiziersanwärter von der Hochschule der Bundeswehr...und einen CSU-Bürgermeister...
Die Grundsteuer wurde nur um 8 € per anno erhöht...uns geht es gut...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Ja, und das wird sich schrittweise ändern. Zum Negativen. Nicht nur wirtschaftlich. Ganz egal, was du da sabbelst...Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier in Neubiberg gibt es ein gut gefülltes Gymnasium und eine gut gefüllte Realschule...viele junge Mütter und viele junge Bundeswehr-Offiziersanwärter von der Hochschule der Bundeswehr...und einen CSU-Bürgermeister...
Die Grundsteuer wurde nur um 8 € per anno erhöht...uns geht es gut...
"Der Wein schmeckt und die Kissen sind warm..."
"Aber Imperator, vor den Toren der Stadt stehen 250000 Hunnen. Ich glaube, die wollen uns was tun!"
"Wie gesagt, ich freue mich aufs Mittagessen..."
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)