.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich halte nichts von Mitgliedschaften in irgendwelchen Parteien oder Vereinen.
Zu Zonenzeiten wollten sie mich in die „DSF“ pressen. Sie drohten damit, dass ich keine Jahresendprämie bekomme, wenn ich da nicht Mitglied werde.
Ich habe auf Grund bestimmter Dinge auf eine Mitgliedschaft verzichtet.
DSF - Deutsch Sowjetische Freundschaft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD steigt in Umfrage auf über 20 Prozent – Union und SPD verlieren spürbar
...Bei der Sonntagsfrage gewinnt die AfD im Vergleich zur letzten Umfrage zwei Prozentpunkte hinzu und liegt bei 21 Prozent.
Die CDU bleibt davor auf Platz eins, verliert aber einen Prozentpunkt und liegt bei 29 Prozent. Die SPD verliert weiter an Wählergunst und fällt auf 16 Prozent (-2). Die Linke würde den Einzug ins Parlament mit 3 Prozentpunkten verfehlen....
Bild dazu gibts nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die AfD muss 29 % erreichen. Die CDU/CSU 25 %. SPD und Gruene jeweils unter 10 %. FDP 4 %.
Nur dann koennen der dominante Sauerlaender Friedrich Merz und der dominante Bayer Markus Soeder in Koalitionsverhandlungen mit der AfD ihre ueberragende devote Geschmeidigkeit und Kriecherfaehigkeit unter Beweis stellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)