User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Impfschädenkausalität wird kaum bis nie bei deutschen Gerichten für Gerechtigkeit sorgen.
Ich bin so froh so alt zu sein, nie geimpft worden zu sein und gesundheitlich einigermaßen gut dastehe.
Auch wenn das einen kleinen Grad an Egoismismus erzeugen mag.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Nonsens.
Wenn jemand stur und steif behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren (und was da an vergleichbarem Nonsens noch so alles verzapft worden ist), hat das überhaupt nichts mit Weitblick und erweitertem Horizont zu tun, sondern mit Wissensdefiziten bis hin zu Dummheit.
Du verstehn?
Natürliche Vieren durchlaufen unsere Menscheitsentwicklung und haben tatsächlich tausende und abertausende dahingerafft.
Damals gab es weder Impfungen noch staatliche Vorgaben.
Hausmittelchen, gesunde Lebensweise, frische Luft und Aktivitäten war das Geheimrezept!
Du verstehn?[/QUOTE]