User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mal schauen was Kickl zusammen bringt. Ich erwarte jetzt auch nicht den großen Durchbruch. Viele, auch die BRD und Brüssel werden ihm einen steinigen Weg bescheren. Alleine um die "Rechten" ins schlechte Licht zu rücken, seht her, die bekommen erst gar nichts zustande. Das wäre dann auch ein Signal für Europa, für zukünftige Wahlen
Das große Problem ist derzeit in Österreich, dass Nehammer und Konsorten einen riesigen Schuldenberg hinterlassen haben.
Österreich hat ein Defizit von 20 Milliarden Euro - 15 davon müssen eingespart werden. Eine Mammut-Aufgabe für die nächste Regierung, und die ist jetzt die FPÖ.
Ob und welche "Geschenke" da noch verteilt werden können, ist fraglich. Es geht eher darum, an Stellen einzusparen, die vielen wehtun werden.
Dass das Sparen und Ausweisen von Asylschmarotzern nicht reichen wird, ist schon klar.
Da ist es kein
Reiner Zufall,
dass man allein schon deswegen über die FPÖ herfallen wird.
Geändert von Reiner Zufall (07.01.2025 um 00:08 Uhr)

.
*** Musks TESLA gibt der AfD 30%! ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Tststststs, muss ich doch bei der Antifa mitmischen!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.