User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nee, doch, im der weltweiten Statistik sind Spitzenwerte zwischen November 2021 und Februar 2023 zu verzeichnen, vor August 2021 gar nichts.
Google-Suche nach "plötzlich und unerwartet" weiltweit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://trends.google.de/trends/explore?date=today%205-y&q=pl%C3%B6tzlich%20und%20unerwartet&hl=de
gegen die vernünftigen Querdenker = Maßnahmenkritiker, hatte noch kein Mensch was
(das entscheidende Eigenschaftswort ist hervorgehoben)
außer die ganz Linken und Woken
aber die interessieren hier doch eh keinen
gibts in diesem Forum überhaupt einen einzigen wirklich woken User??
Klar, weil wirklich entsetzlich dumme Lügen - wie sie hier im Tagestakt ausgekotzt werden - meinen Widerspruch und meinen energischen Protest hervorrufen.
Wenn hier ein wirklich völlig durchgeknallter Vollidiot behauptet, man habe an irgendwelchen Atemnotsyndromen Erkrankte durch vorsätzlich falsche Behandlung absichtlich ermordet, werde ich dagegen anschreiben. Auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wieso kommst du auf nur 97 Jahre? Immerhin können Menschen 125 Jahre alt werden und theoretisch bei bester Haltung sogar 200 Jahre, wenn sie eben nicht totgespritzt werden. Diese ganzen Impfungen im Babyalter senken die Lebenserwartung enorm. Beweis: Die Bibel, das Alte Testament: Methusalem (969 Lebensjahre), Jered (962 Jahre), Noach (950 Jahre), Adam (930 Jahre), Mahalalel (895 Jahre) und Henoch (365 Jahre). Die waren alle nicht geimpft und gespritzt.