User in diesem Thread gebannt : Trantor |

@hervorgehoben - Eure Strangzersetzungen zu ertragen? Nö, daran gewöhnt man sich Chronos. Über Monate schreddert ihr jetzt das eigentlich ernste Thema mit eurem Getrolle. Man hat sich wirklich dran gewöhnt. Das Einzige was ich da noch streckenweise irritierend finde - mit welcher Inbrunst und Boshaftigkeit ihr da zur Sache geht. Da müssen ja sämtlichen Schranken bezüglich Anstand gefallen sein.
Die Herren geben sich alle Mühe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
was gibts hier auch noch wirklich zu sagen !?
wer meint einen Impfschaden erlitten zu haben, sollte juristische Schritte einleiten
alles Nähere dazu steht ziemlich klar in der ZPO
mehr gibts eigentlich auch schon gar nicht mehr zu sagen, weil dann aus jedem Impfschadenfall ein (jur.) Individualfall wird, außer man kann klar gewisse Sammelfälle ableiten
da gibts aber gewisse Voraussetzungen und Auflagen für zu erfüllen
jetzt einfach nur mal mit hohem gemessenen Blutdruck vor Gericht ziehen und Schadensersatz vom Impfstoffhersteller haben zu wollen, wird so erstmal mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen
Wollen wir mal dein Getrolle hier auswerten? Ich habe es gerade getan, deine Historie besteht ausschließlich aus boshaften Strangzersetzungen.
Bestes Beispiel, deine heutige - schon fast kriminelle Verleumdungsarie gegenüber den Foristen navy. Wie krank bist du eigentlich so über andere dir unbekannte Menschen herzuziehen? Dazu erinnere ich dich an eine kleine Geschichte letzte Woche, als ein Forist meinen Beitrag nutze, gegen dich auszuteilen. Ich bat ihn das zu unterlassen - wegen Fairness usw. Du hattest geantwortet - das zeigt Charakter - um kurze Zeit später genau das zu tun - über Bande gegen andere Foristen zu hetzen. So viel zu deinem Charakter.
Es reicht eigentlich schon wenn ich mir deine Sidekicks anschaue, mit denen du das Thema bearbeitest. DerAlte wurde nun Gott sei Dank entsorgt. Jetzt musst du mit anderen Assis, hier seitenweise deinen Spott über irgend eine tote Oma reinspammen. Kein Wunder dass hier kaum noch einer schreiben will. Viele haben sich von euren Maßnahmen vergraulen lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.