Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Bei weiblichen Politikern habe ich nur ein Qualitätskriterium: Spricht ihr Äußeres mich an oder nicht. Frau Wagenknecht spricht mich in dieser Hinsicht an und sie genügt als Zuckerl sogar meinen Ansprüchen an Verstand. Für Frau Weidel trifft das mit einigen Abstrichen auch zu. Auf sonst niemand, außer die inzwischen abgewrackte Politikerin, die ihren Sohn mit auf ne offizielle Flugreise in einer Maschine der Bundeswehr nahm. Die sah wirklich richtig gut aus und ich hätte ihr diesen Lapsus verziehen. Den Namen hab ich vergessen, aber @BrüggeGent kann sicher aushelfen.
Vergiss das. "Orient" und "Fachkraft" verhalten sich wie Zuckerwatte zu Kartoffelchips. Du wirst nicht fündig werden. Der Orient wird erst durch deutsche Touristen richtig schön. Adolf statt Ali, du verstehst. Die Türkische Riviera - ahh, wunderbar, und dann die schönen Beine von Elisabeth... *schwärm*
Mit dieser abgewrackten Politikerin meinst du sicher die "nicht mehr ganz taufrische" ehemalige Verteidigungsministerin Christine Lambrecht?
Der wohl schlimmste GAU als Politikerin, seit der unsäglichen Süßmuth.
Die Lambrecht, die in Stöckelschuhen beider Truppe herumeiete. Was für eine Lachnummer:
![]()
ne, die Lambrecht wars nicht. Die ist ja auch echt hässlich. Ne, das war eine relativ junge, hochgewachsene, dunkelhaarige attraktive Dame, deren sonstige Qualifikationen unbekannt sind. es war auch kein Hubi, sondern ein normales Flugzeug. ich finde da auch nichts im netz, hm...BG, hilf!
Verteidigungsministerin?
Wenn es nicht die Lambrecht war, die du meinst, kann es ja bloß noch die Kramp-Karrenbauer gewesen sein?
Die hat doch damals so kess ihre Oberschenkel blinzeln lassen und deswegen einen "kleineren Shitstorm" im Blätterwald verursacht (war aber eher nur ein ganz schwaches Shit-Windchen...).
Eine andere Verteidigungsministerin wüsste ich aus den vergangenen 150 Jahren deutscher Politik nicht.
![]()