+ Auf Thema antworten
Seite 8494 von 8575 ErsteErste ... 7494 7994 8394 8444 8484 8490 8491 8492 8493 8494 8495 8496 8497 8498 8504 8544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.931 bis 84.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vorerst nichts, aber die Politiker haben jahrelang den falschen Mond angebellt.
    Und? Was schert es uns? Nichts.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche dir nur ungerne aber die Fassbombe dürfte ein phänomenaler Fake sein. Sie macht zu mindestens weder physisch noch militär-taktisch Sinn. Und die Scharia gab es schon. Aber sie wurde nur auf willige Muslime und im eingeschränkten Maße angewandt. Andere Religionen/Konfessionen waren davon nicht betroffen. Handabhacken und co gab es in Syrien nicht. Mit Ausnahme in den von den Freiheitsrebellen befreiten Gebieten wie dem Kalifat Idlib.
    Ok bzgl Fassbombe. Hast du telegram, da kann man den Kopfschuss live sehen. Sharia könnte man der Türkei auch vorwerfen, wenn man ein Haar in der Suppe sucht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und? Was schert es uns? Nichts.
    Dazu sollte man wissen, warum Assad weg musste. Er gehorchte den USA nicht eine Pipeline durch sein Land zu bauen.
    Desweiteren kommt nun Israel zu seinem Großisrael.

Ist Gas für mich aus Katar edler, billiger als aus Russland ? Ist halt etwas komplex, desweiteren ist die Türkei im Norden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man wissen, warum Assad weg musste. Er gehorchte den USA nicht eine Pipeline durch sein Land zu bauen.
    Desweiteren kommt nun Israel zu seinem Großisrael.

Ist Gas für mich aus Katar edler, billiger als aus Russland ? Ist halt etwas komplex, desweiteren ist die Türkei im Norden.
    Wenn Putin gerade zu seinem Großrussland kommt, stört es dich doch auch nicht.
    Und in Syrien hat das Volk entschieden und den Tyrannen weggeputscht. So enden eben oftmals Diktaturen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Und in Syrien hat das Volk entschieden und den Tyrannen weggeputscht. So enden eben oftmals Diktaturen.
    Muss ich dir jetzt Geografie erklären ?

RUSSLAND/Belarus - Warschauer Pakt, was war gößer ?

Putsch war das nicht, den probierte man mal.

Islamisten haben per Krieg gewonnen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das neue Regime in Syrien betrachte ich mit größtem Argwohn, angesichts der zuvor begangenen Gräueltaten. Doch der Wandel vom Saulus zum Paulus fand bekanntlich auf dem Weg nach Damaskus statt.
    Schon mal ueberlegt das die fundamentalistischen, terroristischen HTS Islamisten genauso taeuschen und luegen wie
    die Terroristen der CIA, des Mossad und GID im Staatsauftrage der Regime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du verbreitest mal wieder Luegen und Desinformationen. Tatsaechlich haben die HTS Terroristen als Instrumente der Schurkenregime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die vom syrischen Volk gewaehlte und damit offiziell legitimierte Regierung Assad weggeputscht. Fuer die Vorbereitung, die Austattung mit Waffen und finanziellen Mitteln sowie operative Durchfuehrung wurde durch die CIA, den Mossad und saudischen GID gesorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da hat die deutsche Außenministerin mal wieder den totalen Bockmist bei ihrem Syrienbesuch aufgeführt, ein völlig unwürdiger Auftritt einer so hohen deutschen Politikerin.

Die "Kleiderordnung" war völlig daneben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Baerbock unter der relativ eng ansitzenden Hose auch noch einen Tanger trug.
    Baerbock weiß, dass sie wohl als ein hochrangiges Mitglied der deutschen Regierung nicht wieder nach Syrien reisen wird und gab so gesehen dort vor Ort ihre persönliche Abschiedsvorstellung.

Einfach nur peinlich, wie diese Person Deutschland "repräsentiert" hat.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da hat die deutsche Außenministerin mal wieder den totalen Bockmist bei ihrem Syrienbesuch aufgeführt, ein völlig unwürdiger Auftritt einer so hohen deutschen Politikerin.

Die "Kleiderordnung" war völlig daneben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Baerbock unter der relativ eng ansitzenden Hose auch noch einen Tanger trug.
    Baerbock weiß, dass sie wohl als ein hochrangiges Mitglied der deutschen Regierung nicht wieder nach Syrien reisen wird und gab so gesehen dort vor Ort ihre persönliche Abschiedsvorstellung.

Einfach nur peinlich, wie diese Person Deutschland "repräsentiert" hat.
    Abas meinte sie hatte ihren Schlafanzug noch an, wirklich zum fremdschämen.
    Hätte bloß noch gefehlt wenn sie den Musels noch was auf dem Trampolin vorhüpft.
    Der Franzose wird sich geärgert haben die mitzuschleppen.
    Auch wenn Merz mit Vorsicht zu genießen ist, hoffentlich ist wenigstens diese Ära beendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer