Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dazu sollte man wissen, warum Assad weg musste. Er gehorchte den USA nicht eine Pipeline durch sein Land zu bauen.
Desweiteren kommt nun Israel zu seinem Großisrael.
Ist Gas für mich aus Katar edler, billiger als aus Russland ? Ist halt etwas komplex, desweiteren ist die Türkei im Norden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du verbreitest mal wieder Luegen und Desinformationen. Tatsaechlich haben die HTS Terroristen als Instrumente der Schurkenregime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die vom syrischen Volk gewaehlte und damit offiziell legitimierte Regierung Assad weggeputscht. Fuer die Vorbereitung, die Austattung mit Waffen und finanziellen Mitteln sowie operative Durchfuehrung wurde durch die CIA, den Mossad und saudischen GID gesorgt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Da hat die deutsche Außenministerin mal wieder den totalen Bockmist bei ihrem Syrienbesuch aufgeführt, ein völlig unwürdiger Auftritt einer so hohen deutschen Politikerin.
Die "Kleiderordnung" war völlig daneben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Baerbock unter der relativ eng ansitzenden Hose auch noch einen Tanger trug.
Baerbock weiß, dass sie wohl als ein hochrangiges Mitglied der deutschen Regierung nicht wieder nach Syrien reisen wird und gab so gesehen dort vor Ort ihre persönliche Abschiedsvorstellung.
Einfach nur peinlich, wie diese Person Deutschland "repräsentiert" hat.
Abas meinte sie hatte ihren Schlafanzug noch an, wirklich zum fremdschämen.
Hätte bloß noch gefehlt wenn sie den Musels noch was auf dem Trampolin vorhüpft.
Der Franzose wird sich geärgert haben die mitzuschleppen.
Auch wenn Merz mit Vorsicht zu genießen ist, hoffentlich ist wenigstens diese Ära beendet.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube