User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 842 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Die CO2-Lüge

CO2.....450 ppm .........gut
    CO2.....1250 ppm..........besser!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast für die Werte 50 ppm, 100 ppm und 200 ppm CO2 keine einzige deiner dümmlichen Thesen nachgewiesen. Richtig ist:
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können.
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie keine elektromagnetischen Spektren lesen können?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie nicht bis 3 zählen können.
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Gedächtnis verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Selbstachtung verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie über keinerlei Bildungswillen verfügen?
    Wie oft wollen Sie hier noch beweisen, dass Sie ausschließlich andere Menschen ärgern wollen?
    Dann zeige mir den Nachweis! Stand jetzt: du hast für die Werte 50 ppm, 100 ppm und 200 ppm CO2 keine einzige deiner dümmlichen Thesen nachgewiesen.

Deinen Bildungswillen hat man ja im Physikerboard gesehen. Der war so unterirdisch, dass keine Diskussion möglich war. Ergo Rauswurf dort.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Dann zeige mir den Nachweis! Stand jetzt: du hast für die Werte 50 ppm, 100 ppm und 200 ppm CO2 keine einzige deiner dümmlichen Thesen nachgewiesen.
    Deinen Bildungswillen hat man ja im Physikerboard gesehen. Der war so unterirdisch, dass keine Diskussion möglich war. Ergo Rauswurf dort.
    Sie besitzen keinerlei Scham und lügen, dass sich die Balken biegen!
    Ich habe erst heute Morgen im Physikerboard gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Sie auch nur einen Hauch von Selbstachtung hätten,
    würden Sie wenigstens versuchen, mir einen Fehler nachzuweisen oder eine andere Erklärung
    der von mir geposteten Spektren vorschlagen.

So aber sieht hier nur jeder, dass Sie ausschließlich stören wollen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie besitzen keinerlei Scham und lügen, dass sich die Balken biegen!
    Ich habe erst heute Morgen im Physikerboard gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Sie auch nur einen Hauch von Selbstachtung hätten,
    würden Sie wenigstens versuchen, mir einen Fehler nachzuweisen oder eine andere Erklärung
    der von mir geposteten Spektren vorschlagen.

So aber sieht hier nur jeder, dass Sie ausschließlich stören wollen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ihr zwei seid unermüdlich.

hmpf allerdings auch dort in der Wortwahl übergriffig und deratig sozial inkompetent, dass er im realen Leben kaum Sozialkontakte haben dürfte
    oder wenn doch er im RL ein kleines verschrecktes Hosenscheisserle ist, was vermutlich zutrifft.

Zitat aus dem Board

Kindchen, es war die Frage nach einem sich drehenden Rad an einem Abhang.
    Bei einem von der Halbkugel rutschenden Gegenstand kommt die Zentrifugalkraft ins Spiel,
    welche nur bei gebogener Auflagefläche eine Rolle spielen kann.

Zitatende. Bei dieserWürdigung der Gespraechspartner ist der tatsächliche Wahrheitsgehalt der Aussage
    bereits nebensächlich, weil der Adressat auf der kommunikativen Ebene längst zugemacht hat. Wer das grundsätzlich nicht versteht, wird niemals ienen
    anderen Menschen überzeugen können.

Mitglied

Kindchen, seit über 500 Millionen Jahren war die CO2-Konzentration nicht unter 250 ppm abgefallen.
    Satellitenspektren der 15 µm-Bande des CO2 gibt es erst seit 1970.
    Also muss man den scheinbaren Widerspruch zwischen den Abbildungen 1 und 4
    in meinem Beitrag #1 versuchen, durch Logik entsprechend der Physik zu erklären.
    Was also halten Sie an meiner Erklärung für falsch?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... oder wenn doch er im RL ein kleines verschrecktes Hosenscheisserle ist, was vermutlich zutrifft. ...
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Kindchen, seit über 500 Millionen Jahren war die CO2-Konzentration nicht unter 250 ppm abgefallen.
    Satellitenspektren der 15 µm-Bande des CO2 gibt es erst seit 1970.
    Also muss man den scheinbaren Widerspruch zwischen den Abbildungen 1 und 4
    in meinem Beitrag #1 versuchen, durch Logik entsprechend der Physik zu erklären.
    Was also halten Sie an meiner Erklärung für falsch?
    Kindchen, deine faulen Ausreden sind kein Nachweis für deine Thesen. Dass du unfähig bist, erkennt man schon daran, dass kein renommierter Physiker auf deinen Unfug eingeht.

Und wenn: 'Kindchen, seit über 500 Millionen Jahren war die CO2-Konzentration nicht unter 250 ppm abgefallen.' feststeht, warum stellst du dann dümmliche Thesen über 50 ppm, 100 ppm und 200 ppm CO2 ohne Nachweis auf?

Für mich ist sowas der Gipfel der Unfähigkeit.

Mitglied

Kindchen, deine faulen Ausreden sind kein Nachweis für deine Thesen. Dass du unfähig bist, erkennt man schon daran, dass kein renommierter Physiker auf deinen Unfug eingeht.
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gerülpse!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer