User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16285 von 21636 ErsteErste ... 15285 15785 16185 16235 16275 16281 16282 16283 16284 16285 16286 16287 16288 16289 16295 16335 16385 16785 17285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.841 bis 162.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Also Katharina die Große, die das bereits von Russen, Tartaren, Griechen, Juden, Goten bewohnte "Wilde Feld" (von niemandem beherrschtes Pufferland) zu Neurussland machte. (Eine Ukraine mit "Ukren" gab es aber auch damals nicht, genausowenig wie strategischen Rohstoffabbau)
    Nun - wen genau siedelten Katharina dort an??

"ortsfremde" Russen waren es nicht - sondern ortsfremde Deutsche, die den Folgen der Minieiszeit seit Mitte des 17. Jhd. entflohen und in Russland ihr neues Glück suchten.
    Damals wusste niemand was unter der Erdoberfläche dort für ein Schatz schlummert , geschweige denn wozu dieser Schatz mal gut sein würde !

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

Wahre Worte vom Herrn Putin
    Die aber niemand hören soll , eben weil sie die Wahrheit sind !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    nicht in diesem Video? Es gibt ja noch Andere Videos, Wo Ultra Dumm Auftritte hat. Leitet ja ein Verblödungs Abteilung dort
    Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !

Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alter, wie hast Du auf einmal 10.000 Beiträge mehr als ich?? O.o
    Indem er mir allein von gestern auf heute vier sinnlos Antworten geschrieben hat , obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr anschreibe !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mimikama, ist Total Blödsinn, von Geistesgestörten

Natürlich wurde Vieles an US Konzerne verkauft, oft auch über STrohmänner, wo die Fakten schon gebracht wurden.

was für ein Blödsinn, kann nur corektiv, oder [Links nur für registrierte Nutzer] verbreiten, die selben Doofis wie bei correktiv nur aus Österreich auch bei Corona

verstecken sich nun auch noch in den USA, Cloudserver. sind Österreicher Gehirn Tode

Whois Record for MimikaMa.org
    How does this work?

IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
    ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöder geht es wirklich nicht mehr
    Politologen, Soziologen aus der Politik Dumm Ecke, sind keine Gesprächspartner für mich. Dann verdummt man automatisch, wenn man mit Leute Gespräche führt, die nie im Beruf waren, und in der Realität
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich finde es stark das er an der Aussage zweifelt obwohl er sich selber davon überzeugen könnte das es sie gibt !

Soviel Blödheit in einer Person muss man erstmal " respektieren " , findeste nicht :-)
    dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

dient Alles der Ablenkung von der Dummheit von höchst bezahlten Staatsbeamten, Grünen und auch in diesem Fall: Politologen
    es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    es ist nicht zum aushalten, was diese Dumm Nudel, und ihre Bande im Auswärtigem Amte schon trieb. der Schlimmste Grüne ist aber neben Robert Habeck, der Chef der Bundesnetz Agentur: Chef: Hitler Nachfolger: Klaus Müller und nie in einer Firma gearbeitet
    vor jedem Essen, dreimal aufsagen, dann hast Du es kapiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Also ich finde, dass die Ablehnung des „Beweismaterials“ exemplarisch dafür stehen sollte, dass man zukünftig zur Unterstützung einer Behauptung hier nicht einen Eineinhalbstunden-Clip hereinkopiert und mangels fehlender Minutenangabe dann einen kompletten Film ansehen muss, um sich den „Beweis“ selbst herauszusuchen!

Hast du es denn gemacht? Dir den ganzen Film angesehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hast Du den Videoschnipsel angeguckt bevor die wieder eine ellenlange Antwort komponiert hast?
    (8 Sekunden und Du hättest Dir diese Blamage erspart)

JA, SIE HAT ES GESAGT....

du leugnender Propagandablasenbewohner...
    Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann , er ist darin absoluter Meister !

Auch seine Anmerkung zu persönlicher Brüskierung oder Diffamierung ist eine Blamage schlechthin , denn auch in dieser Sache ist er der absolute Meister , Antimeister , niemand anderes versucht mehr als er andere User auf der persönlichen oder beruflichen

Ebene zu diffamieren , selbst Lügen sind ihm da nicht fremd , wenn er meint einen vermeintlichen " Treffer " landen zu können !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer