Mit deinem Dreckskommunismus im Schädel kann man nicht diskutieren. China wird den Kapitalismus nicht verklassen, trotz aller Probleme.
Nur der Kapitalismus hat China zur zweiten ... bald ersten Wirtschaftsmacht verholfen.
Den Zwist von Musk und anderen Milliardären kapierst du nicht einen Millimeter, einfach zu blöd. Da kommt immer ein kommunistischer Milliardärs framing.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Ultrarechte verjagen regelmäßig durch ihre rohe Art die Feldsklaven oder auch die ausgebeuteten Wertschöpfungsbrains. Ultrarechtsstaaten verlieren dadurch im Wettstreit mit gemäßigt - Rechts - Staaten, das hat Musk auf den Punkt gebracht. Durch ihre roh - brutale Gesinnung sagt Musk, werden sie verlieren.
Was für einen uninformierten Unsinn du hier zusammen schreibst. Wo gab es die großen Sklavenarmeen für Eliten? In neofeudalistischen Systemen wie etwa das der Sowjetunion oder Chinas. Zum Beispiel.
Nur ein Beispiel führt das vor Augen: während die Bevölkerung Chinas sich zu Tode schuften muss, Millionen in Konzentrationslagern, vor allem Uiguren (keinen Muselmanen juckt es, wenn diese blöde "free Palästina" gröllen), lebt die Elite dort in Saus und Braus. Während das gemeine Volk sich mit vergiftetem minderwertigem Essen zufrieden geben muss, das Wasser ungenießbar ist, die Luft verschmutzt, gibt es für die obersten der Partei nur das Beste:
Minute 9 fängt es an.
Biologisch angebautes Obst und Gemüse, ohne Pestizide, Herbizide, genetisch verändertes Zeug usw. Mit bestem Quellwasser bewässert und modernsten Anbaumethoden und Wachstechniken. Bewacht vom Militär natürlich. Und nur verkauft in Spezialgeschäften für die Eliten, was die Spitze der Partei ist.
Geändert von Rikimer (05.01.2025 um 23:07 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)