Jetzt erst Recht, AFD wählen ist Pflicht
Jetzt erst Recht, AFD wählen ist Pflicht
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Lehne dich zurück,
genieße den Umschwung!
![]()
@GrobeDrFrank
·
7 Min.
Die Bürger sind klüger als die woken Journalisten und Altparteien. Sie lassen sich von der CDU/CSU nicht mehr hinter die Fichte führen.
Der 23. Februar wird für Deutschland überlebenswichtig.
Nur die AfD wird die Grenzen schützen und konsequent abschieben.
Daher richtig wählen!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
CSU auf dem Weg zur "Absoluten Mehrheit"?!
Jene Umfrage des Meinungsforschungsunstitutes GMS im Auftrag von Sat.1 ermittelte zudem: Für die AfD 17 %, Grüne 11, SPD 9, FW 4, BSW 4, FDP 3.Zitat von Augsburger Allgemeine, 04.01.2025
(Quelle: "Augsburger Allgemeine", 04.01.2025)
Die Bayern lieben ihren Söder. Und helfen damit als Wurmfortsatz der Merzpartei immens.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn du mit einem Atomkrieg rechnest und "überwintern" willst, dann verziehe dich rechtzeitig nach Agartha (oder in anderer Schreibweise Agharta).
Südamerika könnte sogar schlimmer betroffen werden, als Europa und Nordamerika - dort hat - bisher jedenfalls - die gegenseitige Abschreckung mittels Fähigkeit zum "Gegenschlag" gewirkt.
Bezüglich "militärischer Überlegengeit" ist zwischen "konventionell" und Atomwaffen samt "Trägern" zu unterscheiden.... Russland ist militärisch der NATO eh weit überlegen mit seinen neuesten Superwaffen und seinem Monsterarsenal an ABC-Waffen.
° konventionell stimmt es wohl (auch wenn Putin seine Überlegenheit - wohl ganz bewusst - nicht einsetzt, damit seine derzeitige "Spezialoperation" möglichst lange hingezogen wird und entsprechende Wirkung auf "den Westen" (speziell die Bevölkerung der EU-Staaten) hat.
° "Massenvernichtungswaffen" - da kann man von ausgehen, dass Putin auch weiterhin nicht auf seine eigene Propaganda von "nicht abwehrbaren Superwaffen" und die "Tsunami-Waffe" hereinfällt.
(wie das irgendwann bei seinem Nachfolger aussieht, bleibt offen)
Wer sollte auch hierzulande dem sog. "Chefpropagandisten" im russischen TV-Sender "Rossija 1" Wladimir Rudolfowitsch Solowjow glauben schenken, dass bei dem von ihm herbeigesehnten Atomkrieg "die Russen alle ins Paradies kommen", während "alle anderen nur jämmerlich verrecken".
Geändert von Ennea Silvio P. (04.01.2025 um 19:29 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ergebnisse von GMS (veröffentlicht 3.1.25) bundesweit:
CDU/CSU 33%, AfD 18%, SPD 16%, Grüne 13%, FDP 4%, BSW 4% , LINKE 3%, FW 2%
CDU/CSU 33% - gegenüber 3.12.24 ein Verlust von 1 %
AfD und SPD je um 1% verbessert,
das Wagenknecht Verlust von 2%, jetzt unter der 5%-Hürde !
sosehr lieben die Bayern den Franken auch nicht - "früher", als die Bayern noch ihre CSU und deren Spitze wirklich "liebten,hatten die immer eine absolute Mehrheit.Zitat von Flüchtling
(könnte immer möglich sein!)
Absolut richtig. Verarscht haben sie uns alle lange genug. Kann mich noch bestens an die REPUBLIKANER-Sprüche vom Kandidaten Gerhard Schröder/SPD erinnern:
"Wer unser Gastrecht missbraucht, muss raus, und zwar schnell." Das war im Wahljahr 1998 !!! Und danach??? NICHTS, GAR NICHTS! Nur heiße Luft.
Das war mit der geistig/moralischen Wende von Kohl 1982 nicht anders. Alles nur Lügen und Gequatsche.
Daher gibt es dieses Mal nur EINE EINZIGE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG: Alternative für Deutschland
Alles klar. Ich sprach von Südamerika. Bin sehr gespannt auf Argentinien und seine Milei-Revolution. Die Inflation ist schon mal runter und fast weg!
Mich würde aber wohl auch eher Paraguay oder Uruguay anziehen. Chile wäre auch okay, aber der Sankt Andreas-Graben gefällt mir nicht. Bolivien soll auch besser als sein Ruf sein. Brasilien mit Santa Catarina wäre der Knaller, aber solange dieser Kriminelle das Präsident ist, lass ich das aus.