User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Lage ist schwierig.
Die UdSSR hat der Wiedervereinigung nur zugestimmt, wenn sich die NATO nicht gen Ostblock ausweitet.
Die NATO hat das clever gelöst, denn sie hat sich fast alle Ostblockländer, insbsondere die, die an Russland angrenzen eingeheimst.
Bei Georgien ist zwar noch vieles unsicher, aber EU hat ihre kleine Hand im Spiel.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Ackerland, Getreide, sauberes Wasser werden in Zukunft eine genau so große Rolle spielen wie Bodenschätze.
Was nützt das super Auto, wenn es an wichtigerem fehlt.
Die Ölmultis haben das erkannt und kaufen Wasserspeicher, Talsperren, Brunnen auf, um auch zukünftig Macht auszuüben und zu kassieren.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich würde sagen, diese kritische Aufarbeitung der russischen Politik KANN leider nicht stattfinden, denn sie wäre für Putin absolut VERNICHTEND...Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte es in hohem Maße für unsachlich, tendenziös und polemisch, wenn hier von dir und anderen die Regierungen souveräner Länder - aber auch deren Bevölkerungen! - lediglich als propagandistische Verfügungsmasse der US-Interessen dargestellt werden.
Man kann ja dieser Meinung sein, aber, um wenigstens den Hauch einer objektiven Wahrnehmung für sich in Anspruch zu nehmen, sollte man auch die fortwährenden Manipulationsversuche durch die Kreml-Propaganda thematisieren.
Und das ist bei euch nie der Fall. Hier, auf unserer Seite der Fence Line, werden die USA und ihre Hegemonie durchaus kritisiert, aber auf eurer Seite, findet nicht die geringste kritische Aufarbeitung der russischen Politik statt.
P.S. ...der hat im Okt. Geburtstag
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 42)