
 Zitat von 
Filofax
					
				 
				Krah ist ein unglaubliches Talent und in der Partei ein extrem seltenes Juwel.
Bei dem Hype um Alice Weidel derzeit darf man nicht vergessen, dass die gute Alice Max Krah los werden wollte, aber der hat toral cool reagiert und einfach gedacht: Ich wart einfach ab, die Zeit läuft für mich.
Warum Weidel das machte da kann man nur Mutmaßen:
War es der alte AfD Komplex, glaubt sie immer noch es ist hilfreich dem Gegner vorzugreifen und ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man strittige Personen kalst stellst?
Sieht sie Krah als Gefahr für den eigenen Führungsanspruch...
Ich habe jedenfalls bei Weidel ein sehr schlechtes Gefühl. Sie ist für mich nicht ehrenhaft. Sie zieht mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind auf, dessen Vater ihm entzogen wurde.
Wäre die CDU schlau, würde sie genau hier ansetzen. Geht natürlich nicht, da sind sie viel zu feige dafür und sie haben mittlerweile selber massenhaft selber solche "Regenbogler" in der Parteiführung.
Wenn Frau Weidel lesbisch sein will soll sie es halt sein, aber sobald Kinder involviert sind macht sie sich angreifbar.
Geschiedene Männer - Krah hat einen Haufen Kinder ich glaube von zwei oder gar drei verschiedenen Frauen - haben dieses Problem nicht.
Schliesslich können die immer sagen: War nicht geplant, Beziehung ist geplatzt, hätte es auch besser gefunden ich wäre gleich mit der Frau zusammen gekommen die ich jetzt habe.
Bei der Weidel - Partnerschaft ist das eben total anders. Offenbar wurde da ein Samenklau betrieben, damit die Frau Bosshard mit der Frau Weidel eine "Familie" simuliern können. Privat würde ich mit so Leuten keinen Umgang pflegen, weil ich dann immer denken würde: Die armen Kids, wo ist ihr Papa gerade, was denkt der gerade?