User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16234 von 21636 ErsteErste ... 15234 15734 16134 16184 16224 16230 16231 16232 16233 16234 16235 16236 16237 16238 16244 16284 16334 16734 17234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.331 bis 162.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schaue nur ab und an in diesen Faden, weil ich keinen Bezug zu diesem Konflikt habe.
    Aber ich im Bilde, was losgetreten wird, wenn ein Nato-Mitglied angegriffen wird.
    OK, dann sei Dir gesagt, daß die 6 Stunden optimistisch waren.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollnse mal den Taurus liefern. Der Russe wird das nicht unbeantwortet lassen und dann gibts wieder mal lange Gesichter.
    Haben sie ja schon. Und Russland wird im eigenen Land von Drohnen und Stormshadows (Taurus ohne Ausfälle aber weniger Schnickschnack).
    Zu unserem Glück ist Putin nicht nur sehr besonnen und weiß auch, wer der wirkliche Feind ist. Das deutsche Volk ist es nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die war defekt und wurde von Siemens in Kanada repariert bzw. sabotiert und funktionierte nicht. Ausserdem haben sie die Rücklieferung immer wieder verzögert.
    Kurti und Konsorten sind Auftragstarner und Auftragstäuscher. Die sind an der Realität nicht interessiert, nur am Erhalt der gesellschaftlichen Gehirnwäsche. Es sind stumpfe Auftragslabertaschen die keine Sekunde an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst also, es ist egal, was im Wahlprogramm steht und als was sich Parteien verkaufen, sie können alles über den Haufen werfen später.

Wozu dann noch Wahlen?

---
    Nun ja , ist ja oft genug vorgekommen das vor der Wahl gesagtes nach der Wahl keine Gültigkeit mehr hatte , so nach dem Motto : Was stört mich mein Geschwätz von gestern............ !

Und ganz ehrlich , wenn Wahlen etwas bewirken würden wären sie längst verboten !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hilfe sollte immer nur auf Hilfe zur Selbsthilfe beschränkt sein.

Wer nicht bereit ist, seinen Hintern in Bewegung zu setzen, obwohl er es könnte, kann von mir aus verhungern.
    Gut , wer nicht bereit ist , richtig , der braucht keine Hilfe bis zum Sankt Nimmerleinstag !

Aber , nicht vergessen , es gibt auch Menschen die einfach nicht arbeiten oder nicht mehr arbeiten können und die werden leider all zu oft mit den " Arbeitsfaulen " in einen Topf geworfen !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du etwa das russische Heckmeck um die Lieferung der Gasturbine in 2022 schon vergessen? Mach dich mal kundig!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch dazu wurden bereits ausführliche Erklärungen geschrieben. Die Rücklieferung der Turbine sollte über Deutschland gehen und zwar ohne die relevanten Papiere, was genau in Kanada an der Turbine gemacht wurde (wegen kanadischer Sanktionen). Wer sich mit Technischer Überwachung bei potentiell gefährlichen Objekten auskennt, weiß, dass so etwas nicht geht. Gazprom hätte die Katze im Sack zurückgenommen, ohne Beleg und ohne Beschwerdemöglichkeit und der russische TÜV (RTN) hätte das so nie in Betrieb gehen lassen dürfen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Hilfe sollte immer nur auf Hilfe zur Selbsthilfe beschränkt sein.

Wer nicht bereit ist, seinen Hintern in Bewegung zu setzen, obwohl er es könnte, kann von mir aus verhungern.
    Dazu muß aber bemerkt werden das jemand der arbeitet auch von seiner Arbeit leben können muß und zwar so das eine gesellschaftlich Teilhabe möglich ist.
    Meine Kritik geht hier an die Wirtschaft, die sich nämlich zu gerne darauf verläßt das der Staat Hungerlöhne aufstockt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hast Du das Thema nicht verfolgt?
    Stichworte Haselnuß und FAB 9000. Ansonsten einfach ein wenig recherchieren. Solltest aber VPN haben. Proton oder einfach Opera.

Soll ich tatsächlich die klassische Vorgehensweise beschreiben? Ramstein, Ruhrgebiet, Hamburg, Kraftwerke?
    Und das nur rein materiell, ohne Weichware.
    Wer sich den VPN nicht kaufen will sollte den (Riseup) nehmen der ist kostenlos und wird über Spenden finanziert, ich hab den längere Zeit genutzt und hatte nie Probleme. Heute sollte man sowieso nicht ohne VPN ins Internet gehen, da sind inzwischen zu viele Volksverpetzer und andere Kriminelle unterwegs.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja, Kranke und vor allen Dingen alte Menschen, haben selbstverständlich einen Anspruch auf Unterstützung.
    Allerdings meine ich damit keineswegs irgendwelche Leute, die zeitlebens nicht selbst vorgesorgt haben.

Ansonsten ist das ist gar keine Frage.
    Du hast definitiv Verantwortung über deine Familie hinaus; ich muss lediglich meine Familie schützen; es ist jedenfalls für mich ein Hochgenuss, jetzt, als „saturierter Frisch-Rentner“ auf die Zukunft blicken zu können…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der Wertewesten macht jetzt Comical Ali Konkurrenz. Nordkoreanische Soldaten begehen an der Front Selbstmord aus Angst vor Kim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus Angst vor Kims Rache
    USA: Nordkoreanische Soldaten begehen in der Ukraine Suizid

Nordkoreanische Soldaten sollen laut Angaben der US-Regierung in großer Zahl an der Seite russischer Truppen in der Ukraine kämpfen und dabei unter extremen Umständen handeln. Dies erklärte John Kirby, Sprecher des Weißen Hauses, am Freitag. Demnach hätten sich einige nordkoreanische Soldaten aus Angst vor Repressalien gegen ihre Familien in Nordkorea selbst getötet, statt sich den ukrainischen Streitkräften zu ergeben.
    Comical Ali meinte damals, dass US Soldaten vor den Toren Bagdads Selbstmord begehen, dabei waren sie gerade dabei, die Stadt einzunehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer