User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kein Gas mehr in die Ukraine aus Russland?
Das hat aber lange gedauert????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Naja, unser wichtigster Wettbewerbsvorteil war mal, dass wir gut ausgebildete, motivierte und leistungsfähige Facharbeiter und Ingenieure hatten. Den haben wir aber schon lange über Bord geworfen, damit die Linken und Grünen das Quengeln einstellen (haben sie trotzdem nicht gemacht). Heute haben wir einen Haufen unproduktiver Mollusken mit dem Gemüt eines Wattebausches. Also verblieb nur noch die günstige russische Energie. Das Hauptproblem ist aber Ersteres.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Exakt. Schrieb ich ähnlich etwas ausführlicher an anderer Stelle.
Nur haben "wir" es tatsächlich geschafft, beide Vorteile binnen kürzester Zeit zu vernichten oder im Falle der Ingenieure und Techniker zu verteiben. Die Schweiz freut es. Werben hier gerade fleißig an. (Klar, wir sind in Bayern näher dran)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten