sorry
wenn man Andere als Vollidioten bepöbelt, sollte man schon selber beweisen, dass man es selber eigentlich besser kann
ansonsten steht Einem dieses Urteil eigentlich nicht zu
und wenn es nicht Fatalismus ist, was ist es dann?
Realismus??
Verstand??
Rationalität??
oder ein Misch aus allem
Doch, sh. Heizungsgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, AKW-Aus, Waffenlieferungen an die Ukraine, illegale Massenmigration, die C-Diktatur und all die anderen wahnsinnigen Entscheidungen
Auf dein sorry verzichte ich
Was soll das jetzt bezwecken? Wer die offensichtliche gestörte, kranke und antideutsche Politik der Politverbrecher nicht sieht, ist genauso gestört und blöde.
Mich dünkt du bist ein Altparteienwähler, oder nur ein Provokateur.
sicher, bleibt ja empirisch gesehen, gar nix anderes übrig
die meisten Kinder ... Jugendlichen ... leben heute ein sehr antiwokes Leben/Einstellung
die Woken sind lediglich nur noch eine sehr kleine und laute Minderheit in universitären Dunstkreisen gewisser "Geisteswissenschaften", landläufig genannt "Laberfächer"
die meisten Kinder ... eher Jugendlichen ... haben Wokismus total satt
ich bin lediglich eine Art von Fatalist, der oft unangenehme Fragen stellt, bei denen sich Viele nicht selten ertappt fühlen
ja, ich habe jahre(zehnte)lang Mannschaftssport betrieben, und kenne all die sonntäglichen Besserwizzer, die draußen an der Seitenlinie immer alles schon besser gewußt und gemacht haben ... aber "dummerweise" halt immer nur draußen, aber nie auf der Wiese ... denn hätten sie es auf der Wiese beweisen müssen, hätten Alle gesehen, was für Krücken sie selber sind