User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und Ladesäulen so verteilt und häufig sind wie Tankstellen, die Reichweite auch unter ungünstigen Bedingungen mindestens 700 km beträgt und die Ladezeit/Akkuwechsel nicht länger als eine Zigarettenlänge dauert.
Bei meiner üblichen Nutzung.
In der Rente wird das anders aussehen. Da reich ein Einkaufswägelchen mit 50 km Reichweite und das Laden darf eine Zigarrenlänge dauern.
Stimmt,
ich vergleich das damit: Ein Bäcker verkauft Gebäck und sagt 15 Minuten nach Öffnung des Ladens: "Es gibt nix mehr!"
Obwohl die Auslage dem widerspricht!
Will damit sagen, erst die AKW`s abschalten und teilweise sprengen, und dann dennoch auf E-Mobilität setzen!
Ein Widerspruch in sich!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Blume jedenfalls fordert einen "Kurswechsel" von den Bloclparteien, die einzige Oppositionspartei dagegen bekämpft man weiter bis aufs Blut.
So wie die anderen Autobauer auch, jahrelang Spenden an alle Autohasser - Parteien, nur die AfD ging leer aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist Deutcshland, Manager wie Blume und seine Vorgänger haben jahrelang nur davon gelebt, Subventionen abzugreifen. Jetzt sind die Tüpfe leer, die Spinner weiter am Ruder und es wird ein "Kurswechsel" gefordert. Unglaublich....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder