User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Es wird nie einen Abschied vom Auto geben, weil die faule westliche Welt darauf angewiesen ist.
Genau deshalb wollen uns die linken Ideologen die Mobilität madig machen.
Aber selbst mit Audio A 8 und BMW`s der Extraklasse sich chauvieren lassen..
Und natürlich mit Flugzeugen ohne skrupel auf Steuerzahlenkosten um die ganze Welt zu fliegen.
Schämt euch, ihr Heuchler!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Dikussion um E-Autos ist mittlerweile lächerlich geworden.
2014 hätte ich mir fast eine E-Karre gekauft, weil ich täglich fast 100 km zu meiner Dienststelle zurück legen musste.
Jetzt, nach reiflicher Überlegung auf keinen Fall.
Weil, wenn ReGIERung uns versucht etwas vorzuschreiben, hat es IMMER einen Haken.
2014 wusst ich das noch nicht- gut Ding braucht Weil!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Einen schönen guten Abend, werter phantomias.
Mit Freude hatte ich dich vor Tagen nach langer Zeit wieder gesichtet. User, die krude Beiträge richtigstellen und Ahnung haben, von dem gesellschaftlichen Miteinander und der Realität, sind rar gesät.
Grüße, aus dem dusteren Hessen!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!