User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16191 von 21636 ErsteErste ... 15191 15691 16091 16141 16181 16187 16188 16189 16190 16191 16192 16193 16194 16195 16201 16241 16291 16691 17191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.901 bis 161.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass du schon mal irgendeine "Fake News" von mir zerrissen hast. Das magst du vielleicht sehnsüchtig des Nächtens träumen aber mehr auch nicht. Allerdings weiß ich, dass das Meiste was du hier zu dem Thema absonderst sich im nachhinein als Lüge entlarvt.

Oder kannst du Beispiele liefern? Falls nicht - feuchter Traum
    Nichts leichter als das.

"Die wurden hier innerhalb der letzten zwei Jahre mehrfach - unter anderem von mir - Belege für Nulands Geständnis geliefert. Und heute willst du nichts mehr davon wissen. Ergo: Lügst du, oder du bist dement." Aus deinem Posting #161843

Mit diesem Posting suggerierst du, dass Nulands abgehörtes Telefongespräch als Beleg dafür gilt, dass die USA einen Putsch in den USA finanziert hätten.

Oder wie sonst ist der Begriff "Geständnis" aufzufassen? Ich freue mich schon, wie du dich herauswinden wirst...

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist völlig unstrittig, dass von Seiten der USA mehrere Milliarden Dollar in die Ukraine geflossen sind.

Es ist aber eine propagandistische Lüge der "Pro-Russland-Fraktion", dass die Gelder für einen Putsch in der Ukraine vorgesehen waren.

Und ja, das wird man euch Schmocks tatsächlich nicht klarmachen können....
    Neeeiiiiiin, auf keinen Fall damit haben die Amis den Oligarchen lediglich die Lokusschüsseln vergoldet.

Aber mal was anderes, wie konnte es passieren das jemand wie du, der ja genug IQ an Bord hat um Schreiben u. Lesen gelernt zu haben, sich so ein schiefes Weltbild hat andrehen lassen.
    Oder wirst du für den Blödsinn bezahlt den du hier ablegst.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Nicht nur das. Auch die Rundfunk-Gebühren werden staatlich eingetrieben. Die Deutschen zahlen praktisch sogar für die Regierungspropaganda. Das ist noch hinterfotziger als in Russland
    Herrlich, wie wenig du offensichtlich von den öffentlich-rechtlichen Medien, deren Struktur und Finanzierung weißt. Hier mal ein konkretes Beispiel anhand des ZDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier ganz allgemein zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk; der Aufbau, die Finanzierung etc.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nichts leichter als das.

"Die wurden hier innerhalb der letzten zwei Jahre mehrfach - unter anderem von mir - Belege für Nulands Geständnis geliefert. Und heute willst du nichts mehr davon wissen. Ergo: Lügst du, oder du bist dement." Aus deinem Posting #161843
    Mit diesem Posting suggerierst du, dass Nulands abgehörtes Telefongespräch als Beleg dafür gilt, dass die USA einen Putsch in den USA finanziert hätten.
    Oder wie sonst ist der Begriff "Geständnis" aufzufassen? Ich freue mich schon, wie du dich herauswinden wirst...
    Das ist deine Interpretation aber mitnichten eine Lüge...Selbstverständlich hat Nuland diese Unterstützung eingestanden. Also los, lass dich nicht lumpen: Du behauptest hier etliche Lügen und Fakenews von mir "zerrissen" zu haben. Welche waren das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehste, fängt wieder von vorne an. Längst mehrfach bewiesene Fakten immer wieder leugnen.
    Einfach nicht ignorieren. Nervt nur.
    Das is'n Auftragschreiber, vermutlich irgend 'n Student der seine Kasse damit aufbessert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wer aufmerksam die Entwicklung in der Ukraine ab 2014 recherchiert, kann nur zu dem Schluss kommen, dass Amiland und CIA wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben.
    Die ARD berichtete damals - als sie noch etwas freier berichten durften:

"Es war wieder Victoria Nuland, die im Dezember bei einem Auftritt vor der US-ukrainischen Gesellschaft frank und frei erzählte, mit wie viel Geld die USA schon die Demokratie in der Ukraine unterstützt habe.

Nicht zufällig stand Victoria Nuland bei der US-ukrainischen Gesellschaft vor Sponsortafeln von Exxon und Chevron, zwei großen Energiefirmen. Was viele nicht wissen, beide US-Firmen haben auch massive wirtschaftliche Interessen in der Ukraine.

Da sind einmal große Schiefergasvorkommen. Schiefergasvorkommen, die Firmen wie Chevron und Shell mit der Fracking-Technik aus dem Boden holen wollen. Und die Firma Exxon würde gerne ein neues Gasfeld im schwarzen Meer erschließen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich dachte es gehört zum Allgemeinwissen. Es ist doch kein Geheimnis, dass die ÖR vom Staat/Bürger finanziert werden. Dir wurden weiter oben schon ausgewählte Beispiele genannt. Anbei ein paar konkrete Zahlen dazu.

Und hier der Grund warum das gerade in Deutschland absurd ist, dass man für die staatliche Propaganda auch noch selbst bezahlen muss.

Das „Datenprojekt“ „Volo-Frage“ unter Volontären der ARD und des Deutschlandradios löste 2020 eine Debatte um die Linkslastigkeit des Nachwuchses aus: In der internen Sonntagsfrage, bei der sich 77 von 150 Volontären bzw. 86 Umfrage-Teilnehmern beteiligten, gaben 92 Prozent an, Grüne, SPD oder Linkspartei wählen zu wollen und nur vier Prozent CDU/CSU oder FDP. Diese Ergebnisse stehen im starken Kontrast zum Wahlverhalten der allgemeinen Bevölkerung (siehe Bild).

Wer vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland als "Staatspropaganda" spricht gibt dadurch sogleich zu erkennen, wessen "Geistes Kind" er ist.

Es würde - wie bei so vielen anderen Indizien auch - die Festsetzung jener Subjekte erleichtern. Zu anderen Zeiten, versteht sich...

Wer vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland als "Staatspropaganda" spricht gibt dadurch sogleich zu erkennen, wessen "Geistes Kind" er ist.

Es würde - wie bei so vielen anderen Indizien auch - die Festsetzung jener Subjekte erleichtern. Zu anderen Zeiten, versteht sich...
    An meinen Argumenten scheiterst du, und glaubst dich jetzt an meiner Person abarbeiten zu müssen? Vergiss es, da ziehste auch den Kürzeren. Zumal ich ungerne nach unten trete und dann wieder mein Mitleid überhand gewinnt.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die ARD berichtete damals - als sie noch etwas freier berichten durften:

"Es war wieder Victoria Nuland, die im Dezember bei einem Auftritt vor der US-ukrainischen Gesellschaft frank und frei erzählte, mit wie viel Geld die USA schon die Demokratie in der Ukraine unterstützt habe.

Newland: Fuck Germany

Nicht zufällig stand Victoria Nuland bei der US-ukrainischen Gesellschaft vor Sponsortafeln von Exxon und Chevron, zwei großen Energiefirmen. Was viele nicht wissen, beide US-Firmen haben auch massive wirtschaftliche Interessen in der Ukraine.

Da sind einmal große Schiefergasvorkommen. Schiefergasvorkommen, die Firmen wie Chevron und Shell mit der Fracking-Technik aus dem Boden holen wollen. Und die Firma Exxon würde gerne ein neues Gasfeld im schwarzen Meer erschließen.

Vikkys Kommentar: Fuck Germany!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Ich sehe da jetzt nur einen Unterschied. Der deutsche Staat holt sich die Kohle vom Bürger, was umso verwerflicher ist. Oder werden die Russen auch zur Kasse gebeten? Ich weiß es nicht. Du?

Ich halte mal fest: Es scheint irgendwie eine Kausalität zwischen "GEZ-Verweigerung - Coronaleugnung - Putinbewunderung - AfD-Sympathie - EU-Gegnerschaft - USA-Abneigung - BRD-Verachtung" zu bestehen.

Sollte ich mich diesbezüglich etwa irren?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer