Hatte ich nicht gefunden, bitte posten Sie die deutsche Version deutscher Medien.
Danke.
Nachtrag:
Es ist stets von Vorteil auch anderssprachige Medien zu lesen, bsp. die Sprache der Götter und europäishe Muttersprache.
Oder anglophone, frankophone etc. Leider habe ich nie slawische Sprache gelernt bzw. gelehrt bekommen.
Ich hoffe dass wir von den dumpfen Nationalisten nicht auch noch zu hören bekommen werden, dass ein anständiger Bisherdeutscher nur die deutsche Sprache sprechen dürfe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es heisst Hieroglyphen, die gab es in Ägypten.
Sie schreiben zudem täglich Griechisch, die ganze Welt inzwischen denkt und schreibt, zumindest neben der lokalen Schrift bsp. in China, Japan, etc. Das sog. lateinische Alphabet ist da Alphabet der Griechen der Stadt Chalkis.
Das Alphabet (es gab mehrere in Griechenland, die Vereinheitlichung erfulgte mit der Koiné, der Sprache des Christentums) wurde mitgenommen, als sie ihre Kolonien im Gebiet des heutigen Italien gründeten, in einer region als dort keine Zivilisation existierte. Dieses Alphabet wird auch als Großgriechisches Alphabet oder auch Westgriechisches Alphabet bezeichnet.
Ich zitiere Nietzsche: "an Griechenland kommt keiner vorbei".
Es wird nur nicht vermittelt, dass es so ist, und dieses Verbrechen geht auf die kriminelle Energie der römisch-papistischen Orgabnischation "katholische Kirche" zurück, die als Häresie Einfluss gewinnen wollte, wo sie doch eine H#resie war und Häresie bleibt. Aber das gehört nicht hierher.
Graeca Non Leguntur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-

Ich weiß nicht was an meinem Inhalt nicht zu verstehen wäre.
Der Artikel wird bereits in der Landessprache Österreichs übersetzt angeboten, und in anderen Sprachen.
Sie wollen jedoch stänkern, nicht mehr und nicht weniger.
Also gehen Sie mir aus der Sonne.
-
Neujahrsmassaker in New Orleans
-

Πρωτοχρονιάτικο μακελειό στη Νέα Ορλεάνη
SUV έπεσε πάνω σε πλήθος που γιόρταζε την αλλαγή του χρόνου - Για τουλάχιστον 10 νεκρούς και 30 τραυματίες κάνουν λόγο τα τοπικά ΜΜΕ - Για τρομοκρατική επίθεση μίλησε ο δήμαρχος της πόλης- Συνεχής ενημέρωση -
Kein Deutscher kann diese "Sprache Österreichs" identifizieren. Chronos attestierte dir zu diesem Umstand schon einen veritablen Knall.
Bitte stänkern Sie nicht weiter rum, der Artikel wird nach einer halben Sekunde in der Landessprache Österreichs angeboten, so wäre es dann zu lesen:
Neujahrsmassaker in New Orleans
Ein SUV prallte in eine Menschenmenge, die die Zeitumstellung feierte – Lokale Medien berichten von mindestens 10 Toten und 30 Verletzten – Der Bürgermeister der Stadt sprach von einem Terroranschlag – Laufende Aktualisierung – Sehen Sie sich LIVE-Bilder vom Tatort an
-
Beenden Sie nun dieses Stänkern, es bringt nichts.