User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich weiß...ich teste das immer wieder mal bei den Flamen in Belgien und in den Niederlanden ...auf die augenzwinkernde Art...es gab da noch nie Probleme...viele argumentieren zurück, daß Friesland und die Niederlande identisch seien...also halb Niedersachsen und Schleswig-Holstein niederländisch seien...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Weidel trifft sich mit Musk und reist zur Amtseinführung von Trump indie USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Werde ich aber biologisch bedingt nicht mehr erleben.
Das was sich die Altparteien in fast 75 Jahren mit einer verlogenen Demokratie installiert haben(Monarchie). Könnte die AfD sogar das einfache Volk die Augen öffnen, warum es rasant Bergab geht mit deren bescheidenen Wohlstand.
Also wechseln die „Alten“ bald wie gehabt nur den Kanzler aus und alles geht noch eine Weile so weiter.
Wichte ist nur das auch die Medien mitspielen um die AfD und deren Wähler als undemokratisch zu bezeichnen.![]()