Ich wünsche schon mal Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Ich wünsche schon mal Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das letzte Mal, als nur 10 Aktien 38 % der gesamten Marktkapitalisierung ausmachten, war kurz vor der Weltwirtschaftskrise (Chart Goldman).
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wir befinden uns derzeit im 2. Monat über der 125-jährigen Widerstandstrendlinie. Das letzte Mal geschah dies im September 1929.
Jedes Mal, wenn der Rezessionsindikator in dieser Position war, hat sich der Aktienmarkt gedreht.
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2025í ¼í½€í ¼í½€í ¼í½€
Deutschland geht unter, aber auf hohem Niveau.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die privaten Haushalte in Deutschland sind in Summe so reich wie nie. Auf 9,3 Billionen Euro summierte sich das nominale Geldvermögen im Jahr 2024, wie eine Hochrechnung der DZ Bank ergab. Das ist ein Plus von knapp sechs Prozent zum Vorjahr. Die Gründe dafür sind die überdurchschnittlich hohe Sparquote und die starke Entwicklung an den Aktienmärkte im Jahresverlauf.