User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Danke hAmpel!
Deutschland hatte 2024 die höchsten Strompreise in Europa:
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich zahle derzeit 31ct/kWh und ab April werden es unter 30 ct/kWh sein. Die Leute in Deutschland sind zu träge, um sich um einen günstigen Stromversorger zu kümmern, und bleiben lieber in der teuren Grundversorgung. Die Marktpreise sind übrigens derzeit wieder so niedrig wie vor sechs Jahren. Mit der Ampel hat das gar nichts zu tun. So sah es 2018 aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]Private Haushalte in Deutschland zahlten demnach im Jahr 2018 mit 30 ct/kWh die höchsten Strompreise in Europa. Der Durchschnitt in der EU-28 lag bei 21,13 ct/kWh.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“