+ Auf Thema antworten
Seite 8457 von 8575 ErsteErste ... 7457 7957 8357 8407 8447 8453 8454 8455 8456 8457 8458 8459 8460 8461 8467 8507 8557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.561 bis 84.570 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da hatten die Assad-Schergen doch einige Tage Zeit, vorhandene Tote wegzuschaffen. Wer lässt aber schon Tote im Gefängnis liegen?
    Da liefen doch teilweise Endlosschleifen im TV, die aufzeigten, dass man Gefangene befreit hatte.

Wann und wo habe ich bei der Corona Blödsinn verbreitet?

Sag, warum beantwortest du meine Frage nicht, die ich dir gestellt hatte?
    Das hier wird Dir wohl garnicht gefallen ...

"Russland wichtiges Land": Neue syrische Machthaber wollen enge Beziehungen zu Russland erhalten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Und wieder einmal zeigt Russland, was Bündnisse mit Russland wert sind....

Sehr interessant zu lesen ist dieser Satz:

«Wir können bereits jetzt sagen, dass einer der Gründe für die Verschlechterung der Lage die Unfähigkeit der damaligen Regierung war, die Grundbedürfnisse der Bevölkerung im sich hinziehenden Bürgerkrieg zu befriedigen.»

Russland war doch die Schutzmacht Syriens. Warum hat sich Russland nach dem "Bürgerkrieg" nicht auch um die zivilen Belange der Bevölkerung gekümmert, oder hat Einfluss auf den menschenverachtenden Assad geltend gemacht? ...
    Quark.
    Eine Schutzmacht ist nicht für wirtschaftliche Lage der Bevölkerung verantworlich, das muss die Regierung machen.

Putin wollte letztendlich nur einen Militärstützpunkt in der Region, das syrische Volk war Putin von Anfang an egal,
    Falsch.
    RU hat Syrien davor gerettet, wegen angeblicher Überschreitung einer roten Linie (Chemiewaffeneinsatz) durch die USA gebombt zu werden wie der Irak, gemäß dem teuflischen Plan 7 Staaten platt machen zu lassen die keine Freunde Israels sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    warum soll der Menschenverachtend sein?
    icht mal Tode, und Gefangene hat man in dem angeblich berüchtigten Gefängnis gefunden in Damaksu.
    Du hast Leseschwäche.
    Die ca. 40.000 vermissten Häftlinge wurden bekanntlich nicht gefunden, weil Assad sie ermorden und ihre Leichen im Krematorium verbrennen ließ, damit keine Massengräber gefunden werden konnten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

"Russland wichtiges Land": Neue syrische Machthaber wollen enge Beziehungen zu Russland erhalten

Nur zur Ergänzung, die Forderung nach einem Stützpunkt im Mittelmeer wurde das erstemal von Molotow aufgestellt, im Zusammenhang mit dem SU Dt Pakt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast Leseschwäche.
    Die ca. 40.000 vermissten Häftlinge wurden bekanntlich nicht gefunden, weil Assad sie ermorden und ihre Leichen im Krematorium verbrennen ließ, damit keine Massengräber gefunden werden konnten.
    Beliebter Hokuspokus überall heute: Krematorien, Fahrbare auch, nur Niemand hat sie gesehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beliebter Hokuspokus überall heute: Krematorien, Fahrbare auch, nur Niemand hat sie gesehen
    Auch eine Art von Holo-Leugnung. Naja.Syrien. Ist weit weg und steht (noch) nicht unter Strafe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch eine Art von Holo-Leugnung. Naja.Syrien. Ist weit weg und steht (noch) nicht unter Strafe.
    Hau ein Ei drauf, auf Deine Vorstellung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Da hatten die Assad-Schergen doch einige Tage Zeit, vorhandene Tote wegzuschaffen. Wer lässt aber schon Tote im Gefängnis liegen?
    Da liefen doch teilweise Endlosschleifen im TV, die aufzeigten, dass man Gefangene befreit hatte.

Wann und wo habe ich bei der Corona Blödsinn verbreitet?

Sag, warum beantwortest du meine Frage nicht, die ich dir gestellt hatte?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

Ja, du hast recht, solche russischen Propagandasender gefallen mir wirklich nicht, die öffne ich auch nicht.

Da kann ich nur entsprechend antworten, dass die ukrainische Außenministerin bereits persönlich in Syrien anwesend war.
    Wo war der russische Außenminister, dieser Polit-Clown Lawrow, hatte er etwa die Schinkenbeutel voll?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Und wieder einmal zeigt Russland, was Bündnisse mit Russland wert sind.

Da kann man nur hoffen, dass sich die Staaten im "Nahen Osten" dieses russische Verhalten gut merken,
    denn wenn es darauf ankommt, lässt Russland seine "Bündnispartner" wie eine heiße Kartoffel fallen.

Auszug aus dem Artikel:

Die russische Regierung hat sich vom gestürzten syrischen Machthaber Baschar al-Assad distanziert. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte der staatlichen Nachrichtenagentur Tass, der schnelle Umsturz in Syrien vor gut drei Wochen sei auch auf die Unfähigkeit von Ex-Präsident Assad zurückzuführen, die sozialen Probleme im Land zu beheben. «Wir können bereits jetzt sagen, dass einer der Gründe für die Verschlechterung der Lage die Unfähigkeit der damaligen Regierung war, die Grundbedürfnisse der Bevölkerung im sich hinziehenden Bürgerkrieg zu befriedigen.»

Bis zu dem Umsturz am 8. Dezember war Russland neben dem Iran Schutzmacht des Gewaltherrschers Assad gewesen. Der Kreml wurde aber ebenso wie Assad vom raschen Vordringen der islamistischen Rebellen überrascht und flog ihn ins Exil nach Moskau aus, als die Hauptstadt Damaskus erobert wurde. Kremlchef Wladimir Putin hatte danach deutlich gemacht, die Entmachtung des syrischen Präsidenten nicht als eine Niederlage für Russlands dort seit 2015 stationiertes Militär anzusehen.

Lawrow sagte weiter, nach den Erfolgen im Kampf gegen den
    den internationalen Terrorismus, an dem auch die russische Luftwaffe beteiligt gewesen sei, hätten sich die Erwartungen der Syrer, dass sich ihr Leben verbessern würde, nicht erfüllt. Daran trügen auch die USA einen großen Teil der Schuld, denn sie hätten eine rohstoffreiche Region im Nordosten Syriens besetzt und durch Sanktionen zudem erheblichen Druck auf die syrische Regierung ausgeübt.

-------------------

Sehr interessant zu lesen ist dieser Satz:

«Wir können bereits jetzt sagen, dass einer der Gründe für die Verschlechterung der Lage die Unfähigkeit der damaligen Regierung war, die Grundbedürfnisse der Bevölkerung im sich hinziehenden Bürgerkrieg zu befriedigen.»

Russland war doch die Schutzmacht Syriens. Warum hat sich Russland nach dem "Bürgerkrieg" nicht auch um die zivilen Belange der Bevölkerung gekümmert, oder hat Einfluss auf den menschenverachtenden Assad geltend gemacht?
    Putin wollte letztendlich nur einen Militärstützpunkt in der Region, das syrische Volk war Putin von Anfang an egal, was sich ja auch an den russischen Luftangriffen gegen die syrischen Großstädte zeigte und gegen die syrische Bevölkerung.

Auch hier zeigt sich Putins wahres Interesse und wes Geistes Kind dieser Psychopath ist.

Was sich jetzt wohl all die Assad-Freunde wieder ausdenken müssen, wenn ihr "Super-Held" Putin Assad Unfähigkeit vorwirft? Da wird dann wohl man wieder schnell die Fahne in den Wind gedreht.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quark.
    Eine Schutzmacht ist nicht für wirtschaftliche Lage der Bevölkerung verantworlich, das muss die Regierung machen.

Falsch.
    RU hat Syrien davor gerettet, wegen angeblicher Überschreitung einer roten Linie (Chemiewaffeneinsatz) durch die USA gebombt zu werden wie der Irak, gemäß dem teuflischen Plan 7 Staaten platt machen zu lassen die keine Freunde Israels sind.
    Nein, es ist kein Quark. Eine Schutzmacht hat sicherlich auch Verpflichtungen gegenüber der Regierung und deren Bevölkerung, denen man zur Seite steht.

Das syrische Militär und die russische Luftwaffe haben gegen syrische Bürger Chemiewaffen eingesetzt, des Weiteren hat die russische Luftwaffe syrische Großstädte in Grund und Boden gebombt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja, du hast recht, solche russischen Propagandasender gefallen mir wirklich nicht, die öffne ich auch nicht.

Da kann ich nur entsprechend antworten, dass die ukrainische Außenministerin bereits persönlich in Syrien anwesend war.
    Wo war der russische Außenminister, dieser Polit-Clown Lawrow, hatte er etwa die Schinkenbeutel voll?
    Eben ! Was dir nicht gefällt negierst Du, nur so kann man sich keine Meinung bilden welche der Realität entspricht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer