Zitat von
amendment
Ich habe mir nicht nur das Video angesehen, sondern mir auch Notizen dazu gemacht, die ich recherchiert habe.
Laut dieser Sprecherin des Kreml soll der Westen die Ukraine seit 2022 mit sage und schreibe 2385 Milliarden Dollar unterstützt haben!
Liebe Leute: Ich habe dazu nicht annähernd eine Zahl dieser Größenordnung im Netz gefunden! Wo doch die Sprecherin im Schlusssatz darf hinwies, dass alles von ihr Veröffentliche transparent wäre und auf Fakten basiert...
Dann verkündete sie, dass die britische Boulevard-Zeitung "Daily Mail" das Vorgehen des "Kiewer Regimes" mit den Terroranschlägen vom 9. September verglich.
Na, das ist doch der Beweis für die Pressefreiheit hier im Westen! Gegenfrage: Gibt es nur ein einziges Medium in der Russischen Föderation, das Gleiches, nämlich den Terror der russischen Invasionstruppen in der Ukraine, auch als solchen bezeichnen dürfte?
Fehlanzeige! Aber die "wahre" Pressefreiheit existiert ja in Russland!
Das irgendjemand diesen "Sacharowa-Stuss" nicht ausschließlich als Polit-Satire wahrnimmt, kann ich mir nur schwer vorstellen...