+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 71 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 702

Thema: Elon Musk und die AFD

Mitglied

Standard Elon Musk und die AFD

Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.

Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.

Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Elon Musk und die AFD

Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.

Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?

Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.

Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
    Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.

Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?

Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.

Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
    Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.
    Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!
    Das hoffe ich auch. Die linken werden bald zum Selbstmord gegen Rechts aufrufen...
    Musk hat eine Milliardeninvestition in Deutschland getätigt, aber ich weiß nicht wie sind seine
    Verbindungen zu Blackrock, welches viele Unternehmungen in Deutschland kontrolliert, oder daran
    beteiligt ist.
    Es könnte noch interessant werden. Zumindest haben die Woken Länder in Europa und die EU
    Schiss was Trump und Musk mit Europa vor haben.
    Vielleicht sollten jetzt schon die Beiden ankündigen die Wahl jeglicher linken Regierung
    aus Blockparteien nicht zu anerkennen. Das hätte eine super Politshow erzeugt und Panik
    bei den Atlantikbrückern hervorgerufen.
    Nur noch AfD

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

„Elon Musk kündigt Live-Talk mit AfD-Chefin Weidel an.“ Das gibt einen bundesweiten Notstand in den Nervenheilanstalten. ������Und die „Demokraten“ werden die Demokratie erodieren sehen. Weil sie das Volk missachten und fürchten, die könnten sich selber eine Meinungen bilden. Let the Games begin

Beatrix von Storch auf X

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.

Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.

Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.

Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.

Darum ist Elon Musk der Größte❗Dagegen sind Merz, Scholz, Habeck kleine Lichtchen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.
    Du hast die Ansage von Steinmeier noch in Erinnerung, was geschieht wenn es bei den Wahlen eine Einmischung von aussen geben sollte....... !?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.

Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?
    Es tut richtig gut, dass #ElonMusk die Mißstände in Deutschland weltweit bekannt macht!
    Jetzt knöpft er sich den Spiegel vor:
    "Interessant, dass Gates Geld an den Spiegel schickt, der dann Schlagzeilen über mich schreibt", sagte Musk.
    Hintergrund: Gates hat über 5,4 Millionen Dollar an den Spiegel gezahlt!
    Die einstmals gute Reputation des Spiegels sollte somit erstmal ganz ordentlich in Trümmern liegen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer