User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deshalb hoffen ja Estland, Lettland, Litauen, Polen und nach dem 24.2.2022 auch Finnland und Schweden, die NATO-Mitgliedschaft könne sie schützen.
Die Ukraine und Georgien müssten schon erkennen, was es bedeutet, nicht in die NATO aufgenommen worden zu sein.
Und Moldau gehört schließlich auch zur "Russischen Welt" und wird sicher "früher oder später" vollständig wieder "Russischländisch" sein.
Anm.:
Wenn die USA unter Trump aus der "obsoleten" NATO austritt, könnte die auch aufgelöst werden, und dann wäre der Weg frei für "von Lissabon bis ..." unter Moskowiter Hegemonie
- oder: "von Shanghai bis Rotterdam" (noch für 'bis 2049' geplant) muss vorgezogen werden.
(könnte immer möglich sein!)
RU hätte auch ohne Nato-Mitgliedschaft kein Interesse an diesen Ländern, da dort keine nennenswerten Mehrheiten ethnischer Russen beheimatet sind.
Wer aber die Hintergründe des Donbass-Konflikts nicht versteht, der konstruiert solche Szenarien, die nur dumme Menschen glauben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
JA. Ist aber nicht so schlimm.
Wenn User @amendment & Co erstmal ein kleine Teil des „dummen“ russischen Volk abgeschlachtet hat und den Rest davon überzeugt, dass nur der Wertewesten, mit seiner verlogenen Demokratie sie vor der Wirtschaftmacht der Chinesen beschützt können diese im deren neuem Großeuropa in Saus und Braus leben.
Na gut ein kleines Problem gibt es noch. Wenn der Herr Trump erstmal nur an sein Land und Volk denkt und es noch mehr Brics gibt muss die BW noch schlagkräftiger werden um das deutsche Volk sein friedlichen Wohlstand zu erhalten.
Krieg, Krieg war wohl immer schon die die Endlösung der politischen Versager.
Soll das Volk in einer Demokratie immer so gewollt haben wird so bis heute gesagt!
Also liebe BRD- Bürger vertraut eueren Altparteien mit deren gewaltigen Medienmacht.![]()
Die Menschen in der Ostukraine sehen sich als Russen. Sie wollen sich nicht vergEUwaltigen lassen.
Das ist ja die größte Lüge die im Westen verbreitet wird:
Da hat jemand ein friedliches Land überfallen aus einer Laune heraus.
So einfach ist es eben nicnt....
Es hat ja auch niemand gesagt die USA hätten Afghanistan überfallen, die haben sich da eben massiv in einen Bürgerkrieg eingemischt.
Der Unterschied aber: Russland stellt sich hier auf die Seite seiner Schutzbefohlenen. Die USA in Afghanistan haben Leute mit der Nordallianz unterstützt, welche die USA genau so hassten wie die Taliban, wenn nicht nich mehr. Dewegen war Afghanistan, Vietnam, Irak, Syrien usw immer ein Desaster, aber Russland wird die Krim und die Doneszk Region nicht mehr verlassen weil die Bevölkerung massiv hinter den Russen steht, es sind ja auch Russen....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)