User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gar nichts hast du belegt. Ein Gespräch zwischen einem Hausmeister und einem Mieter ist noch lange kein Beleg, dass Frequenzen noch im Hörbereich schon "Hochfrequenz" seien.
Und ansonsten sind die Vorgaben der Störstrahlungsgrenzwerte nach ISO bzw. EN für niederfrequente Störstrahlung einzuhalten, und diese gelten auch für die Antriebe in E-Autos.
Auch hier täuscht du dich fundamental!
Der Technische Fortschritt ging immer schon so.
Richtig,es zählen die Kosten.
nur solltest du versuchen, auch etwas langfristiger zu denken.
Tony Seba.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Autor und Dozent, der sich auf die Bereiche saubere Energien und Elektromobilität spezialisiert hat. Seine Thesen zur Zukunft der Automobilindustrie und der Energiewirtschaft haben ihm internationale Bekanntheit eingebracht. Seba ist Autor des Buches "Clean Disruption of Energy and Transportation" und hat zahlreiche Vorträge zu diesem Thema gehalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zurück zu #CleanDisruption, meinem Buch aus dem Jahr 2014. Dies ist genau die gleiche Kostenkurve, die ich für 200-Meilen-322km-#EVs veröffentlicht habe. Ich sagte: „In den nächsten Jahren werden die Kosten entlang dieser Linie sinken.“ Ich wurde getrollt, aber es passiert mehr oder weniger genau so, wie ich es vorhergesagt habe.“
ICE, die beiden Pfeile, ab da fällt der Preis des eAutos unter den Verbrenner.........
Ursache für den Preisrückgang ist vor allem der Akku-Preis:
Nach dem Corona-Lieferketten-Rempler, der diese Enwicklung kurzzeitig unterbrochen hat, geht diese Enwicklung mit dem Natrium-Akku weiter nach unten, dann sogar ohne böse Kobolde etc .........
Läuft
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kann ja alles sein, nur das mit dem Garagentor ist ziemlich unbedarft, denn im Bereich der üblichen ISM-Frequenzen (Garagentor-Fernsteuerungen arbeiten üblicherweise auf 433 MHz) können sehr viele unerschiedliche Einflüsse auftreten.
Aber das wäre ein ganz anderes Thema (ISM-Anwendungen waren sogar ein Teil meines beruflichen Tätigkeitsbereiches).
Aber egal, zurück zur idiotischen Behauptung, in E-Autos würden angeblich Krebserkrankungen erzeugt. Und das ist der absolut blödeste Unfug, der je im Zusammenhang mit E-Autos verzapft wurde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)