Russland hat einen ganz anderen Platz in der Geopolitik wie 1940.
Zudem hat sich das System zu einer marktwirtschaft gewandelt was man auch nicht vergessen darf also dieses geopolitik von irgendwelchen alten Nazis die es in dem Ukraine gibt oder Sprecher zu hier das ist völlig Plemblem.
Als wenn sie heute noch eine revanchistische Rechnung mit den Russen begleichen wollen wo sie die Unterstützung der NATO haben aber den eigentlichen Feind nicht erkennen wollen.
Feind ist immer der der schadet und kein Feind ist der der nicht schadet oder sogar nützt.
Aber was rede ich denn mit diesem holzköpfen es ist Perlen für die Säule da muss man sich nur mal die Beiträge von Sprecher 2 vor einigen Jahren durchlesen
Geändert von Dr Mittendrin (29.12.2024 um 21:07 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Gerstensaft unter anderem aus Hopfen, hab auch welchen im Garten, und Wein aus den Weintrauben, ganz daneben bin ich nicht.
Wers mag, ich mag lieber guten Kräutertee, da gibts auch ne riesen Vielfalt. Hab auch einiges im eigenen Garten.
Von Brenneseltee sollten mal so einige in Berlin Gebrauch machen, der entgiftet.