+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 1031 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    „Da bin ich ganz felsenfest klar“ Die Söder-Garantie: Kein Schwarz-Grün nach der Wahl!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oje, Södergarantie. Ein Papier mit dem man sich den A.....putzen kann.
    Um Gottes Willen nicht der Scheinkonservative Wendehals Södolf

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit? Diese Dagdelen ist schon sehr Palästinenser freundlich um es mal nett auszudrücken
    Das hat aber nichts mit Antisemitismus zu tun und Sahra Wagenknecht hat erst vor kurzem Putin als Verbrecher bezeichnet. Merkst Du denn wirklich nicht wie hier gelogen wird ? Ich würde den Julian Reichelt verklagen wegen offensichtlicher Lügen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Deutschland inzwischen unfähig, Wahlen überhaupt abzuhalten?

Vor der Bundestagswahl schlagen erste Wahlleiter Briefwahl-Alarm!

► Thüringens Landeswahlleiter Holger Poppenhäger (67) zu BILD: „Wer sichergehen will, dass sein Stimmzettel zählt und nicht am Montag nach der Wahl noch herumliegt, sollte im Wahllokal wählen oder die Unterlagen sofort nach dem Erhalt ausfüllen und zurückschicken.“ Es sei nicht sicher, dass die Post die Briefe in ein oder zwei Tagen zustellt. „Durch ein neues Gesetz können es auch drei Tage sein.“

► Dresdens Wahlleiter Sven Mania (54) rät sogar ganz von der Briefwahl ab. Das Risiko sei zu hoch, dass die Post nicht rechtzeitig ankomme!

► Nur 13 Tage blieben für den Versand der Wahlzettel und dem Wahlsonntag (23. Februar), an dem die Briefe wieder im Wahlamt eingegangen sein müssen, mahnt Berlins Landeswahlleiter Stephan Bröchler (62). Üblich sind eigentlich sechs Wochen. „Wir können die Unterlagen in einigen Regionen erst am 10. Februar an die Wähler verschicken“, sagt auch Thüringens Wahlchef Poppenhäger.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland inzwischen unfähig, Wahlen überhaupt abzuhalten?

Vor der Bundestagswahl schlagen erste Wahlleiter Briefwahl-Alarm!

► Thüringens Landeswahlleiter Holger Poppenhäger (67) zu BILD: „Wer sichergehen will, dass sein Stimmzettel zählt und nicht am Montag nach der Wahl noch herumliegt, sollte im Wahllokal wählen oder die Unterlagen sofort nach dem Erhalt ausfüllen und zurückschicken.“ Es sei nicht sicher, dass die Post die Briefe in ein oder zwei Tagen zustellt. „Durch ein neues Gesetz können es auch drei Tage sein.“

► Dresdens Wahlleiter Sven Mania (54) rät sogar ganz von der Briefwahl ab. Das Risiko sei zu hoch, dass die Post nicht rechtzeitig ankomme!

► Nur 13 Tage blieben für den Versand der Wahlzettel und dem Wahlsonntag (23. Februar), an dem die Briefe wieder im Wahlamt eingegangen sein müssen, mahnt Berlins Landeswahlleiter Stephan Bröchler (62). Üblich sind eigentlich sechs Wochen. „Wir können die Unterlagen in einigen Regionen erst am 10. Februar an die Wähler verschicken“, sagt auch Thüringens Wahlchef Poppenhäger.
    und wer ist zuständig für die Verhältnisse bei der Post: Die Bundesnetzagentur - Leiter Klaus Müller (GRÜNE). Er hat aber Kumpane.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Man spricht nicht umsonst von WahlversprecheR .
    Das C steht immer noch für christlich .
    Meine Mutter hatte kurz nach der Wende mal eine ABM in einer christlichen Einrichtung , ihr Fazit nirgends geht es unchristlicher zu als bei den Christen !
    Klare Kante!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Kalif Wüst der Reichelt ist Klasse

Die Verantwortlichen von BILD haben sicher schon lange bereut, daß sie Julian Reichelt durch Intrigen weggemobbt haben.
    Mit seinem NIUS-Projekt erzeugt er mehr Aufmerksamkeit als die BILD und WELT zusammen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit Antisemitismus zu tun und Sahra Wagenknecht hat erst vor kurzem Putin als Verbrecher bezeichnet. Merkst Du denn wirklich nicht wie hier gelogen wird ? Ich würde den Julian Reichelt verklagen wegen offensichtlicher Lügen !
    Das BSW ist noch in einer unsicheren Lage ...prozentmäßig...Springer will das BSW im Bundestag verhindern...die AfD ist schon zu stark...die bekommt BILD nicht mehr klein...da will man irgendwann "andocken"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das BSW ist noch in einer unsicheren Lage ...prozentmäßig...Springer will das BSW im Bundestag verhindern...die AfD ist schon zu stark...die bekommt BILD nicht mehr klein...da will man irgendwann "andocken"...
    Selbst wenn das BSW in den Bundestag kommt geht die Politik im Grunde weiter wie gehabt und das ist das Tragische ! Mit diesen Nulpen von Politikern kann man Deutschland nicht mehr retten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nett ausgedrückt ,- in unserem einseitigen Rechtsstaat darf ich - im Gegensatz zu der Äußerung dieser Grünen -
    leider nicht meine Ansicht über Scholz in den drastischen Worten, die mir zu ihm einfallen, wiedergeben !

Drum sag ich mal in der mir eigenen, netten Art , das Gleiche zu Scholz,- was mir auch bei meinem Restmüll einfällt:

Schnell weg damit, bevor es anfängt- zu stinken .....
    Wir verstehen dich auch ohne verbalen Ausfall.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bild ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer