Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mit diesen weisen Worten von @elonmusk
wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich glaube diesem Fähnchen im Wind kein einziges Wort!
Wie will er das denn aus Bayern gegen Merz-SPD-GRÜNE durchsetzen?
![]()
Musk schreibt weiter, Deutschland taumele am Rande seines „wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenbruchs“. Als jemand, der „bedeutende Investitionen“ in Deutschland getätigt habe, habe er (Musk) das Recht, offen über seine politische Ausrichtung zu sprechen. Die AfD sei „der letzte Funke Hoffnung für dieses Land“.
Nacheinander exerziert Musk in seinem Gastkommentar die Felder „wirtschaftliche Wiederbelebung“, „Zuwanderung und nationale Identität“, „Energie und Unabhängigkeit“, „Politischer Realismus“ sowie „Innovation und Zukunft“ durch.
„Krasser Widerspruch zu den Essentials von Axel Springer“ Aufruhr bei der „Welt“ wegen Elon Musks Wahlwerbung für die AfD
Deutschlands Wirtschaft, „einst der Motor Europas“, versinke in „Bürokratie und erdrückenden Vorschriften“, kritisiert Musk.
Markus Söder:
Der letzte Vogel, dem nicht einmal die Bayern etwas glauben. Impf und Corrona Terrorist
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube