Auch schön gesagt, aber das ganz Dumme ist ja nun, dass die sog. NAZIS gar nicht rechts, sondern eher links waren.
Originalzitat von Dr. Goebbels nach dem Attentat von Stauffenberg zu Hitler: "Wir haben vergessen den Schlag gegen RECHTS zu führen!"
oder auch "Wir sind die deutsche Linke." ..........
Aber lassen wir das. Ja, es ist richtig, dass man in Deutschland um Gottes Willen nicht "rechts" sein möchte, weil da vermeintlich die NAZIS standen. Aber das ist natürlich hirnlos, denn in jedem Land der Welt, inklusive Israel, gibt es rechte Parteien. Also wieso nun nicht in Deutschland ?!?!
Und ich denke, dass angesichts einer solchen persönlichen Katastrophe im Leben alle Haltungen und Tabus dahinschmelzen wie eine Packung Butter in der Sonne...
DANN ist es vorbei und man will nur noch seine Lage ändern. Alles Geschwafel von GRÜNEN und anderen ist dann hurz!
DAS wäre die maximale Koalition des Grauens, die dann direkt zur absoluten Mehrheit der AfD führt, denn das wäre ja die AMPEL ohne FDP aber dafür mit Union.
DAS würde sogar der deutsche Dumm-Michel als totale Verarsche ansehen, denn für die AMPEL ist niemand mehr. Effektiv NIEMAND außer ein paar total Bekloppte wie der Anzeigenhauptmeister und ein paar grüne Lehrerinnen aus Berlin-Mitte.
Ich weiss noch, wie die brd in Österreich intervenierte, als Haidee an die Macht kam.
Wie die brd Einfluss nahm, die damalige FPÖ-Konservativen Regierung in Wien zu stürzen. Wie auch sie mithalf, Salvini in Italien zu stürzen.
Es soll sogar von der brd aus Versuche unternommen worden sein, Trump vor 4 Jahren zu verhindern mit gewissen Wahlfälschungen von Frankfurt/Main aus.
Aber verifizieren kann ich das letztere jetzt nicht. Es ging damals kurz durch einzelne Medien.
In diesem Jahr haben Neubauer und Stegner drüben versucht Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen mit "Haustürbesuchen".
Die brd spielt Weltpolizei und es bleibt nur zu hoffen, dass sie damit ordentlich Schiffbruch erleidet.
Ich habe selbst dann wenig Hoffnung.Und ich denke, dass angesichts einer solchen persönlichen Katastrophe im Leben alle Haltungen und Tabus dahinschmelzen wie eine Packung Butter in der Sonne...
DANN ist es vorbei und man will nur noch seine Lage ändern. Alles Geschwafel von GRÜNEN
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“