User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibt leider immer noch ehemalige DDR-Bürger, die sich immer genauso in den Wind drehen, damit es passt.
Diese faule Frau hat als "Linken-Politikerin" die höchsten Fehlzeiten im Bundestag aufgewiesen und will sich
jetzt als Politikerin mit einer wortwörtlichen eigenen Partei profilieren. Wie glaubwürdig ist das denn?
Na ja, es soll ja sehr viele politische Blindschleichen geben, die dieser Frau vertrauen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aber aber, lieber Forenkollege, du kennst doch meine Beiträge, dann solltest du doch wissen, dass ich nichts mit dem Judentum am Hut habe, auch meine Familie hat mit dem Judentum nichts am Hut.
Dennoch erkenne ich den Staat Israel voll an und verachte die Mörder und Terror-Chaoten von Hamas, Hisbollah und Huthi.
Da gibts nun wirklich nichts zu lachen.......
Du unterschätzt den Mann mit der epikanthischen Lidfalte....und seine Entourage.
Die leben nicht nur im Westen in Saus und Braus, sondern verbreiten hier auch Propaganda und Unterwanderung....
Warum nur weißt Du das nicht? Auch nicht, wie der Mafiaboss PUTIN in Tschetschenien an die Macht kam, und jetzt in Georgien, und wie er versuchte, die Ukraine zu destabilisieren usw. usw.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer