User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukrainische Drecksnazis! [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Alles klar..der irre Melnyk mal wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ukrainische Diplomat Andrij Melnyk warnt Deutschland davor, die militärische und finanzielle Hilfe für sein Land zu reduzieren. Aus seiner Sicht werde Russland innerhalb der nächsten zehn Jahre einen Krieg mit der Nato führen.Andrij Melnyk, der designierte UN-Botschafter der Ukraine, fordert von Deutschland eine Ausweitung der finanziellen und militärischen Unterstützung. „Die künftige Koalition sollte für die nächsten vier Jahre mindestens 80 Milliarden Euro einplanen, also 20 Milliarden Euro pro Jahr“, sagte Melnyk der „[Links nur für registrierte Nutzer]“.Diese Summe solle im Koalitionsvertrag für die kommenden vier Jahre festgeschrieben werden. „Das wäre eine gewinnbringende Investition auch für Deutschlands Sicherheit und ein starkes Signal an Trump, die Europäer und Putin“, erklärte Melnyk, der bis 2022 auch Botschafter in Deutschland war.Melnyk sieht es als unerlässlich, dass Europa mehr Verantwortung übernimmt, insbesondere falls die USA unter Donald Trump ihre Unterstützung für die Ukraine reduzieren. Er schlägt vor, ein gemeinsames europäisches Verteidigungsprogramm mit einem jährlichen Budget von vier Prozent des Bruttoinlandsprodukts der EU aufzulegen. „Die Europäer müssen mehr für ihre eigene Sicherheit tun“, sagte er. „Der russische Verteidigungsminister hat Moskau auf einen Krieg mit der Nato innerhalb von zehn Jahren eingeschworen.“
Trotz der bisherigen Hilfe, für die Melnyk Deutschland lobte, sieht er Nachholbedarf: Die geplanten Kürzungen der deutschen Militärhilfe seien ein „krasser Widerspruch“ zur Selbstdarstellung der Bundesregierung. Er fordert, die Reduzierung der Haushaltsmittel von derzeit acht Milliarden Euro auf nur noch 500 Millionen Euro im Jahr 2028 zu stoppen. Auch die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern müsse weiterverfolgt werden.Mit Blick auf die bevorstehende [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte Melnyk Zuversicht, dass ein möglicher Kanzler Friedrich Merz mehr Entschlossenheit zeigen könnte als Olaf Scholz. „Persönlich traue ich Friedrich Merz, den ich gut kenne, diesen großen Wurf zu“, so Melnyk. Merz könne ein ambitioniertes europäisches Verteidigungsprogramm vorantreiben, vorausgesetzt, er finde Koalitionspartner, die solche Pläne unterstützen. „Wenn es eine Große Koalition sein sollte, befürchte ich, dass die ‚Friedenspartei SPD‘ dies blockiert“ Deshalb sehe er die Grünen mit Robert Habeck sieht er als potenziellen Partner für eine entschlossene Ukraine-Politik.
Abschließend forderte Melnyk auch völkerrechtlich bindende Sicherheitsgarantien für die Ukraine. Diese sollten über politische Versprechen hinausgehen und klar festlegen, mit welchen militärischen Mitteln westliche Partner die Ukraine verteidigen würden. Sowohl bilaterale als auch multilaterale Abkommen seien denkbar, um der Ukraine den nötigen Schutz zu bieten.
Seit wann hatten die Nationalsozialisten eine Vorliebe für den Angloamerikanismus? Gegen wen haben sie denn u.a. gekämpft? Wie kommst du auf so einen Unsinn? Haben sie dir das in deiner letzten Sowjet-Lehrstunde eingehämmert, oder was? Wem haben denn Engländer und Amis gegen das Deutsche Reich geholfen? Deiner geliebten Sowjetunion und nicht Deutschland.
Um also so einen wie den deinen Bullshit auszuschließen in einer Diskussion, muss man erst einmal wissen, was der NS war und ist. Oder - sollte man keine Ahnung davon haben - einfach mal die Fresse halten.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In der Ukraine sagten sie eine Schlacht um die Region Dnepropetrowsk voraus
Der Soldat der ukrainischen Streitkräfte, Muchnoy, glaubt, dass die Armee vor einem Kampf um die Region Dnepropetrowsk steht.
27. Dezember 2024 um 16:44 Uhr
Quelle:Die Streitkräfte der Ukraine stehen vor einem Kampf jenseits der Grenzen der Region Dnepropetrowsk. Diese Meinung äußerte ein Soldat der Streitkräfte der Ukraine mit dem Rufzeichen Muchnoy in seinem Telegram-Kanal. Er begründete seine Erwartungen mit der Geschwindigkeit des Vormarsches der russischen Armee in der Volksrepublik Donezk.
Alles führt dazu, dass wir uns allmählich der Hauptverteidigungslinie vor dem Dnjepr nähern. <...> Es wird eine Schlacht um die Region Dnepropetrowsk geben , da ist sich der ukrainische Kämpfer sicher.
Muchnoy stellte fest, dass nach der Einnahme des Dorfes Ukrainka die Bewegung russischer Truppen nach Yasenovo ging. Ihm zufolge erreichten die russischen Streitkräfte den Rand des Dorfes von der Nord- und Ostseite. Darüber hinaus verschlechtert sich die Lage der ukrainischen Streitkräfte in Novoyelizavetovka. Der Soldat schloss auch den Verlust von Nowowasilowka in absehbarer Zeit nicht aus.
Nach Angaben der ukrainischen Analysequelle DeepState haben die russischen Streitkräfte die Kontrolle über das Dorf Ukrajinka in der DVR übernommen . Es wird darauf hingewiesen, dass die Truppen im von Kiew kontrollierten Gebiet Krasnoarmeisk (Pokrowsk) weiter vorrücken. In der Veröffentlichung heißt es, die Offensive der russischen Streitkräfte im Südwesten der Stadt sei erfolgreich gewesen.
Am 27. Dezember berichtete das russische Verteidigungsministerium, dass Truppen die vollständige Kontrolle über das Dorf Zagryzovo in der Region Charkow in der Ukraine übernommen hätten. Darüber hinaus besetzte das Militär Iwanowka und Storozhevoye in der DVR.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern sagte meine Quelle mit Zugang zu Russland mir auch, dass in diese Richtung der kommende Hauptstoss der Russen sein koennte ?
Dnepropetrowsk ist eine Millionenstadt und extrem wichtig fuer die Ukraine.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)