Ich habe explizit Eggerts Bücher "Israels Geheimvatikan" und "Erst Manhatten, dann Berlin" erwähnt - nicht seine Youtube-Interviews. In IG Teil 3 hat Eggert auch eine krude Theorie, in der er eine Verbindung zwischen Trotzkismus und dem NS herstellt, die ich aber für Unsinn halte. Warum brauchten die Zionisten jetzt deiner Ansicht nach einen deutschen NS, also eine Bewegung, die sich gegen ihr Finanzsystem stellt und der Welt die jüdischen Geheimnisse offenbart?
Und wo genau und wann wurde die NSDAP offiziell von der jüdischen Hochfinanz finanziert? Und von wem? US-Unternehmen, die Werke in Deutschland gehabt haben, sind nicht das Gleiche wie eine direkte Finanzierung der NS-Bewegung durch die jüd. Hochfinanz. Die gab es eben nicht. Die NSDAP hat sich nachweislich durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert (vgl. Ian Kershaw, Hitler)
Die Weimarer Republik war bereits völlig unter zion. Kontrolle und man hätte sie bereits in eine BRD umwandeln können. "Amalek" wäre dann wie heute Stück für Stück durch Multikulti usw. beseitigt worden. Warum also den NS zwischenschieben? Welchen Sinn soll das gehabt haben?
Natürlich waren die Nürnberger Prozesse ein Racheritual, aber das hat doch nichts mit dem NS zu tun, sondern mit denen, die sie durchgeführt haben (Juden und Freimaurer)
Hamas usw. sind etwas ganz anderes als der deutsche Nationalsozialismus unter Führung Hitlers. Allein das zu vergleichen zeigt, dass du vom NS selbst keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Wie viele Originalbücher aus der NS-Zeit hast du bisher studiert? Wie viele Hitlerreden gehört? Reden von Goebbels, Dr. Ley, Himmler usw.? Sag doch mal!
Ist deiner Meinung nach jeder Widerstand gegen die Hochfinanz und den Zionisten von denen gesteuert? Das wollen sie die Leute sicherlich glauben machen, aber das stimmt eben so nicht....gute Infos für historisch Interessierte Menschen...über deren Inhalte man diskutieren kann...pro und contra...