User in diesem Thread gebannt : manden8 |

Das ist nicht so schwer zu erklären, der Sinn an Gott zu glauben ist das Wort Gottes zu leben, darauf fußt unsere christliche Kultur, die immerhin in der Welt so hohes Ansehen genießt das uns Flüchtlinge aus aller Herren Länder die Bude einrennen, in moslemischen Ländern passiert dies nicht, wir beten nämlich nicht zu einem eifersüchtigen und rachsüchtigen Gott, unser Gott ist ein liebender und verzeihender Gott.

Du sprichst dem pazifistischen Genossen Anhalter die Empathiefaehigkeit ab. Atheisten sind wg. ihrer hohen rationalen Intelligenz und sozialen Kompetenz sogar besonders empathiefaehig und koennen sich daher in die Lage von religioes glaeubigen Menschen und ihren psychischen Persoenlichkeitsstoerungen versetzen, ohne dadurch selbst einen psychischen Schaden zu nehmen.
Ich habe mich als kommunistischer, nationalsozialistischer Atheist tiefgruendig mit allen Religionen befasst und bin zu der Ueberzeugung gekommen, das seitens der WHO die religioese Glaeubigkeit endlich in die Liste der psychischen Persoenlichkeitsstoerungen bzw. Zwangsneurosen aufgenommen werden muss. Ausserdem bin ich gegen die Inklusion bekennender religoese Zwangsneurotiker, weil sie gedeihliche, kommunistische, nationalsozialistisches Fortschrittsgesellschaften zersetzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 89Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.