User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16119 von 21636 ErsteErste ... 15119 15619 16019 16069 16109 16115 16116 16117 16118 16119 16120 16121 16122 16123 16129 16169 16219 16619 17119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.181 bis 161.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe explizit Eggerts Bücher "Israels Geheimvatikan" und "Erst Manhatten, dann Berlin" erwähnt - nicht seine Youtube-Interviews. In IG Teil 3 hat Eggert auch eine krude Theorie, in der er eine Verbindung zwischen Trotzkismus und dem NS herstellt, die ich aber für Unsinn halte. Warum brauchten die Zionisten jetzt deiner Ansicht nach einen deutschen NS, also eine Bewegung, die sich gegen ihr Finanzsystem stellt und der Welt die jüdischen Geheimnisse offenbart?

Und wo genau und wann wurde die NSDAP offiziell von der jüdischen Hochfinanz finanziert? Und von wem? US-Unternehmen, die Werke in Deutschland gehabt haben, sind nicht das Gleiche wie eine direkte Finanzierung der NS-Bewegung durch die jüd. Hochfinanz. Die gab es eben nicht. Die NSDAP hat sich nachweislich durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert (vgl. Ian Kershaw, Hitler)

Die Weimarer Republik war bereits völlig unter zion. Kontrolle und man hätte sie bereits in eine BRD umwandeln können. "Amalek" wäre dann wie heute Stück für Stück durch Multikulti usw. beseitigt worden. Warum also den NS zwischenschieben? Welchen Sinn soll das gehabt haben?

Natürlich waren die Nürnberger Prozesse ein Racheritual, aber das hat doch nichts mit dem NS zu tun, sondern mit denen, die sie durchgeführt haben (Juden und Freimaurer)

Hamas usw. sind etwas ganz anderes als der deutsche Nationalsozialismus unter Führung Hitlers. Allein das zu vergleichen zeigt, dass du vom NS selbst keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Wie viele Originalbücher aus der NS-Zeit hast du bisher studiert? Wie viele Hitlerreden gehört? Reden von Goebbels, Dr. Ley, Himmler usw.? Sag doch mal!

Ist deiner Meinung nach jeder Widerstand gegen die Hochfinanz und den Zionisten von denen gesteuert? Das wollen sie die Leute sicherlich glauben machen, aber das stimmt eben so nicht.
    ...gute Infos für historisch Interessierte Menschen...über deren Inhalte man diskutieren kann...pro und contra...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...gute Infos für historisch Interessierte Menschen...über deren Inhalte man diskutieren kann...pro und contra...
    Wer über den Nationalisozialismus diskutieren will, der MUSS (!!!) mindestens "Mein Kampf" studiert haben. Der MUSS eine Menge NS-Literatur gelesen haben und die wichtigsten NS-Reden kennen. Das ist Grundlagenwissen. Und das gilt auch für jedes andere Thema. Wenn ich über die ollen Ägypter diskutieren will, sollte ich wissen, wer Ramses III. war usw. (ich persönlich müsste mich da auch erst einmal einlesen...)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Wer über den Nationalisozialismus diskutieren will, der MUSS (!!!) mindestens "Mein Kampf" studiert haben. Der MUSS eine Menge NS-Literatur gelesen haben und die wichtigsten NS-Reden kennen. Das ist Grundlagenwissen. Und das gilt auch für jedes andere Thema. Wenn ich über die ollen Ägypter diskutieren will, sollte ich wissen, wer Ramses III. war usw. (ich persönlich müsste mich da auch erst einmal einlesen...)
    Wer MEIN KAMPF konzentriert lesen will, braucht rund drei Wochen...Ähnlich lange braucht man für die wichtigsten Texte von Goethe...für Nietzsche benötigt man ein ganzes Leben...für Marx wohl auch...Das Bibel-Studium/AT plus NT braucht wohl 2 Monate...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Ich muss nicht an den Unterhosen von Olaf riechen um festzustellen , dass der Scheiße labbert ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe explizit Eggerts Bücher "Israels Geheimvatikan" und "Erst Manhatten, dann Berlin" erwähnt - nicht seine Youtube-Interviews. In IG Teil 3 hat Eggert auch eine krude Theorie, in der er eine Verbindung zwischen Trotzkismus und dem NS herstellt, die ich aber für Unsinn halte. Warum brauchten die Zionisten jetzt deiner Ansicht nach einen deutschen NS, also eine Bewegung, die sich gegen ihr Finanzsystem stellt und der Welt die jüdischen Geheimnisse offenbart?

Und wo genau und wann wurde die NSDAP offiziell von der jüdischen Hochfinanz finanziert? Und von wem? US-Unternehmen, die Werke in Deutschland gehabt haben, sind nicht das Gleiche wie eine direkte Finanzierung der NS-Bewegung durch die jüd. Hochfinanz. Die gab es eben nicht. Die NSDAP hat sich nachweislich durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert (vgl. Ian Kershaw, Hitler)

Die Weimarer Republik war bereits völlig unter zion. Kontrolle und man hätte sie bereits in eine BRD umwandeln können. "Amalek" wäre dann wie heute Stück für Stück durch Multikulti usw. beseitigt worden. Warum also den NS zwischenschieben? Welchen Sinn soll das gehabt haben?

Natürlich waren die Nürnberger Prozesse ein Racheritual, aber das hat doch nichts mit dem NS zu tun, sondern mit denen, die sie durchgeführt haben (Juden und Freimaurer)

Hamas usw. sind etwas ganz anderes als der deutsche Nationalsozialismus unter Führung Hitlers. Allein das zu vergleichen zeigt, dass du vom NS selbst keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Wie viele Originalbücher aus der NS-Zeit hast du bisher studiert? Wie viele Hitlerreden gehört? Reden von Goebbels, Dr. Ley, Himmler usw.? Sag doch mal!

Ist deiner Meinung nach jeder Widerstand gegen die Hochfinanz und den Zionisten von denen gesteuert? Das wollen sie die Leute sicherlich glauben machen, aber das stimmt eben so nicht.

Du bist "libertär"....wie würdest du denn den int. Zionisten bekämpfen? Durch "Aufklärung", wo aber jeder seine "Freiheit" behält? Gewaltlosigkeit usw.?
    Wichtig ist, wer dort die Macht hat. Juden - keine Nazis!
    Es gab aber nun mal Kreise der Ostküste, die Deutschland unterstützten. Das ist von mehreren unabhängigen Forschern nachgewiesen. Dass diese Unterstützung meist nicht direkt lief sondern über verschlungene Wege wie irgendwelche Tochterfirmen, ist wohl klar.

Du fragst nach einem Motiv für die NS-Unterstützung. Da fallen mir gleich zwei ein:

Erstens: man wollte Krieg.
    Zweitens: man wollte ein Israel.

Beides sollte man bekommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Ich habe explizit Eggerts Bücher "Israels Geheimvatikan" und "Erst Manhatten, dann Berlin" erwähnt - nicht seine Youtube-Interviews.
    Wie gesagt, "Erst Manhatten, dann Berlin" Seite 105.
    Übrigens wird dieses vergriffene Werk schon lange nicht mehr aufgelegt. Warum wohl? Die Nachfrage ist da! Exemplare werden auf Amazon für 200 Euro gehandelt!

Und wo genau und wann wurde die NSDAP offiziell von der jüdischen Hochfinanz finanziert? Und von wem? US-Unternehmen, die Werke in Deutschland gehabt haben, sind nicht das Gleiche wie eine direkte Finanzierung der NS-Bewegung durch die jüd. Hochfinanz. Die gab es eben nicht.
    Ich habe nie behauptet, dass sie das offiziell getan hätten, so blöd sind die natürlich nicht. Ich hatte den Strohmann Prescott Bush erwähnt. Die Bush-Dynastie gehört dem christlichen Zionismus an. Seit dem Federal Reserve Act von 1913 ist sind die USA unter Kontrolle der jüd. Hochfinanz.

Die NSDAP hat sich nachweislich durch ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden aus dem Mittelstand finanziert (vgl. Ian Kershaw, Hitler)
    Das ist ein Märchen. Das deutsche Volk war bettelarm und am hungern zu der Zeit. Die NSDAP hat sich von einem völlig unbekannten Hinterzimmer-Debattierklub zu einer Massenbewegung bis hin zur "Machtergreifung" in nur wenigern Jahren entwickelt. Das geht nur mit ganz viel "Marketing" was ganz viel Geld kostet. Hitler hat das dann wohl eher nach dem Schneeball-System gemacht, indem er aus den arbeitslosen Massen bezahlte SA-Männer anstellte, die dann wieder weitere anheuerten. Ist dann auch klar, wen sie selbst und deren Angehörige dann wählten. Klar sollte auch sein, das dazu richtig, richtig viel Geld notwendig war, das unmöglich von Mitgliedsbeiträgen gekommen sein konnte.

In IG Teil 3 hat Eggert auch eine krude Theorie, in der er eine Verbindung zwischen Trotzkismus und dem NS herstellt, die ich aber für Unsinn halte. Warum brauchten die Zionisten jetzt deiner Ansicht nach einen deutschen NS, also eine Bewegung, die sich gegen ihr Finanzsystem stellt und der Welt die jüdischen Geheimnisse offenbart?
    Du vernachlässigst den okkulten Aspekt. Wie hätte denn sonst der Bibelcode erfüllt werden sollen? Wie hätten die sekularen, "abgefallenen" Juden "bestraft" werden sollen? Chabad lässt "Abgefallene" nicht ungestraft. Du siehst ja selbst, dass ohne NS nur der eine Punkt übrig bliebe von meinen 9 genannten. Die Erfüllung der "Prophezeihungen"(Pläne) hat bei Chabad oberste Priorität, denn damit halten ihre Rabbis das jüdische Fußvolk in ihrer Religiotie gefangen. Sie verlassen sich dabei nie auf ihren Blutgötzen Jahwe, sondern leiten die Dinge über ihre Machtnetzwerke selbst in die Wege.

Originale besitze ich keine. "Mein Kampf" und "Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft"(Gottfried Feder) besitze ich als PDF-Dateien, gelesen habe ich aber nur letzteres. "Mein Kampf" habe ich nur mal durchgescannt nach dem Bergriff "Herrenrasse" - und nicht gefunden, womit sich bestätigte, dass es nur eine Rückübersetzung aus der engl. Greuelpropaganda war. Gelesen habe ich sonst noch das 25-Punkte-Programm und die Nürnberger Rassegesetze. Mich interessiert aber weniger, was Politiker labern und schreiben, als das, was sie tun.

Nein, sicher steuern sie nicht jeden Widerstand. Auch den NS würde ich nicht als gesteuert bezeichnen, in dem Sinne dass Hitler direkte Anweisungen von Chabad-Lubawitsch umgesetzt hätte. Hitler wurde nur insoweit unterstützt, wie es notwendig war, um seine Rolle als Haman zu erfüllen. Danach wurde er zum Abschuss freigegeben.

Du bist "libertär"....wie würdest du denn den int. Zionisten bekämpfen? Durch "Aufklärung", wo aber jeder seine "Freiheit" behält? Gewaltlosigkeit usw.?
    Tabulose Aufklärung und Befreiung des Geistes von Ideologien(inkl. Religionen) sind das A und O, denn nichts fürchten sie mehr. Warum sonst wären sie dermaßen erpicht über die Kontrolle der Medien und warum sonst würden "Antisemitismus"-Gesetze erlassen und zensieren? Deshalb: die Wahrheit verbreiten, solange es noch "Tag" ist! Die Zensur schreitet voran. Wichtig sind auch Vorräte, Ausrüstung, Vernetzung und ein eiserner Überlebenswille, um das bevorstehende Chaos zu überleben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das ist ein Märchen. Das deutsche Volk war bettelarm und am hungern zu der Zeit. Die NSDAP hat sich von einem völlig unbekannten Hinterzimmer-Debattierklub zu einer Massenbewegung bis hin zur "Machtergreifung" in nur wenigern Jahren entwickelt. Das geht nur mit ganz viel "Marketing" was ganz viel Geld kostet. Hitler hat das dann wohl eher nach dem Schneeball-System gemacht, indem er aus den arbeitslosen Massen bezahlte SA-Männer anstellte, die dann wieder weitere anheuerten. Ist dann auch klar, wen sie selbst und deren Angehörige dann wählten. Klar sollte auch sein, das dazu richtig, richtig viel Geld notwendig war, das unmöglich von Mitgliedsbeiträgen gekommen sein konnte.
    Die NSDAP war die talentierteste Propaganda-Truppe der Weltgeschichte. Zudem hatte sie bekanntlich Millionen Mitglieder. Und es war auch nicht jeder Deutsche "bettelarm". Es gab durchaus noch mittelständische Unternehmer.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Tabulose Aufklärung und Befreiung des Geistes von Ideologien(inkl. Religionen) sind das A und O, denn nichts fürchten sie mehr. Warum sonst wären sie dermaßen erpicht über die Kontrolle der Medien und warum sonst würden "Antisemitismus"-Gesetze erlassen und zensieren? Deshalb: die Wahrheit verbreiten, solange es noch "Tag" ist! Die Zensur schreitet voran. Wichtig sind auch Vorräte, Ausrüstung, Vernetzung und ein eiserner Überlebenswille, um das bevorstehende Chaos zu überleben.
    Es gibt keine "tabulose Aufklärung" für die breite Masse, dafür fehlt jener der Verstand. Sie MUSS geführt werden. Daher haben alle erfolgreichen Bewegungen alles dafür getan, die Massenmedien zu kontrollieren. Die Nationalsozialisten haben dies sogar gegen die viel größere und nationenübergreifende jüdische Medienmacht extrem erfolgreich gemacht. Es ist immer nur wichtig, WER die Macht hat und WAS er tut. Tötet er dein Volk und deine Kultur oder bewahrt und fördert er es. Wichtiger als Medienmacht ist nur noch Militärmacht, denn im Notfall erzwingt immer die blutige Gewalt die politische Ordnung und die Masse fügt sich. Daher ist eine loyale Kriegerkaste die beste Stütze jeder Macht.

Entweder DU hast die Macht oder dein Feind. So funktioniert Weltgeschichte. Und das wird auch immer so sein. Alles andere ist leider weltfremd und naiv.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Wer über den Nationalisozialismus diskutieren will, der MUSS (!!!) mindestens ...
    Ich wollte noch nie über den Nationalsozialismus diskutieren. Wozu auch? Ich wollte auch noch nie über Jahwe und seinen Antisemitismus diskutieren, obwohl er die Juden Jahrtausende von einer Sklaverei in die nächste Sklaverei trieb, von einem Progrom zum nächstem Progrom ...

... was die Juden weltweit immer noch verhaßter machte und sie in ewigem Krieg festfuhr gegen andere Semiten, besonders gegen die Palestinenser, mit ewigem Rache-Bedarf ...

... so daß beide Seiten jederzeit mit Fug und Recht behaupten können: "Es hat angefangen als die Anderen zurück geschlagen haben!" Tatsächlich sind David und Salomon ebensolche Legenden-Figuren wie König Arthur und Siegfried. Existenz unbewiesen.

Laß Dich mit Deiner christlicher Abendland-Bildung in Deinem Streben nach Recht und Gerechtigkeit
    nie davon abhalten stets das Richtige zu tun. Mit Koran oder Tanach Aufgewachsene sehen Recht oft anders
    .

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hinzu kommt, daß über nichts anderes so viel Blödsinn, Halbwahrheiten, Verdrehungen, Lügengebilde und pseudo-intellektuelle Konstruktionen verbreitet wurden, wie über Hitler und das Dritte Reich.

Dazu gehört vor allem auch die Finanzierung... angeblich "von der Ostküste":

Dazu muß man zwingend Ashby Henry Turner gelesen haben, gibts bei Amazon.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich habe eine Schwäche für Russland

Russland ich liebe dich, deine Kultur gefällt um vieles mehr als unsere verschwulte,satanistische EU-Welt
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer